Kommentare 1–10 von 167

  • am

    Hallo....ich benötige Hilfe. ich bin auf der suche nach einer Puppe von Pan Tau...es ist mir sehr wichtig...kann mir jemand helfen?
    • (geb. 1965) am

      20 Pan Tau - Vergleichsbilder SD vs HD
      SD-Bilder von der Pan Tau - Gesamtbox (Universum Film 2012)
      HD-Bilder von der Pan Tau - Die komplette Serie (WDR mediagroup / Release Company 2020)
      https://www.games-power-world.de/news,id15089,20_vergleichsbilder_pan_tau_sd_vs_hd_release_company_2020.html
      • (geb. 1965) am

        Pan Tau - Die Komplette Serie von 1965 bis 1988 ab 6. November 2020 auf 4 Blu-rays erhältlich
        • (geb. 1966) am

          Hallo,
          Ich wollte mit meiner Modelleisenbahn selber mitfahren und habe mir deshalb letzte Woche bei "Humana" am Frankfurter Tor eine gebrauchte Melone gekauft, um mich zu verkleinern und an der ich nun gestern fast den ganzen Tag herumgedreht habe, aber es funktioniert nicht...
          • (geb. 1963) am

            Mich würde mal der allererste Film von 1966 interessieren, der zum ersten Mal am 01. Januar 1997 in der ARD gesendet wurde - und auch nicht mehr wiederholt wurde.
            Selbst auf DVD scheint es den Film nicht zu geben.
            Hab da schon alles abgesucht...

            (Angeblich soll es sogar eine noch frühere Version aus dem Jahre 1956 geben. Der Hauptdarsteller war aber nicht Otto Simanek, sondern ein anderer Schauspieler. Vermutlich ist dieser Film wahrscheinlich nie synchronisiert worden).
            • (geb. 1962) am

              Ich bin im Besitz einer handgefertigten Pan-Tau Marionette. Es ist ein absolutes Einzelstück, Höhe ca. 60 cm. Hergestellt in Deutschland von einer professionellen Marionetten-Werkstatt. Bei Bedarf kann ich Fotos zuschicken: p.s. Sie ist nicht billig
              • am

                @ Martina: Ist ja irre, eine Pan Tau Marionette!? Wäre toll, wenn Du mir Fotos und den Kontakt zum "Herstellter" schicken könntest!!! email: knechtruprecht@wolke7.net
              • (geb. 1956) am

                Hallo Martin suche scon lange eine PanTau Puppe Hast Du sie noch oder kannst Du mir einen Tipp geben wo ich eine kaufen kann
              • (geb. 1956) am

                Ich bin zwar schon zu alt,aber ich hätte zu gerne so eine Puppe.Kannst du mir helfen LG Jürgen
            • (geb. 1970) am

              Pan Tau war DER Held meiner Kindheit. Von meiner Oma habe ich einen Hut geschenkt bekommen, der der Melone von Pan Tau in meinen Kinderaugen sehr ähnlich war. Wie gerne hätte ich damals gezaubert wie er ...
              • (geb. 1966) am

                Alle tschechischen Kinderserien wurden mit sehr viel Herz produziert. Als Kind merkte ich in diesen Serien, dass auch hinter dem eisernen Vorhang Menschen mit viel Herz lebten und nicht nur rote Teufel. Was hätte ich gegeben ewig Kind zu bleiben.
                • (geb. 1962) am

                  ich habe als kind keine sendung verpasst,ich habe mir immer gewünscht auch zaubern zukönnen.,,PAN TAU,, erinnerung an eine schöne kindheit.
                  • (geb. 1969) am

                    Meine güte, Pan Tau, wer hat ihn nicht geliebt? Ich habe als Kind jede folge gesehen,
                    nur schade das der Darsteller Otto Simanek nicht mehr lebt, er war weltklasse. Liebe Grüße an ihn richtung Himmel.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pan Tau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Pan Tau auf DVD

                    Auch interessant…