Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1982) am

    es gibt mindestens noch ne Staffel. Von der hab ich 2000 im Spanienurlaub zufällig ne Folge gesehn als ich ne Pause beim lernen für die Fahrschule gebraucht hab. Ich hab natürlich kein Wort verstanden, als kann ich auch nicht sagen, worum es in der Folge ging.
    • (geb. 1986) am

      Die Serie war genial.
      @ SamPrue: Im Deutschland wurden die ersten 4 Staffeln gezeigt.
      • (geb. 1988) am

        Wie viele Staffeln wurden hier im dt Tv ausgestrahlt?! weiss das einer??
        • (geb. 1990) am

          hey
          ich bin auch total auf der suche irgendwie an die Serie heran zu kommen, doch das ist ja fast unmöglich. Okay sie ist eigentlich schon ziemlich veraltet, doch man könnte sie wenigstens aussenden. Alleine ''Die Nanny'' läuft schon zum x-ten mal. Warum dann nicht Pacific Blue?

          Ich hoffe, dass ich irgendwie - entweder auf DVD oder wenns wieder mal im TV ist mit Video - an die Serie herankomme.

          glg
          • (geb. 1986) am

            Hey ;D poor ist die serie geil ;D und ich hab solche sehnsüchte nach ihr, Ich hoffe diese serie gibts bald mal auf DVD, ich würde sie mir auf alle fälle kauen.

            Die ersten Staffeln mit unseren 5 mitglieder waren die besten!!

            jeden miest bringen sie auf dvd, wer kuckt den schon "in 4 wänden" oder wie auch immer, solche doko-soaps ist doch nix für echte TV serien fans ;D

            liebe grüße an an unser Spezial Einheit von Pacific Blue =D
            • (geb. 1982) am

              Wäre super wenn Pacific Blue mal wieder im Free TV ausgestrahlt werden würde, denn ich warte schon lange darauf. Am besten gefielen mir die ersten Staffeln, in denen u.a. auch Rick Rossovich mitspielte. Die waren noch am besten. Na ja, war zumindest froh, dass wenigstens Jim Davidson noch dabei war.
              PACIFIC BLUE 4EVER!!!!!
              PS. viele Grüße an alle Pacific Blue Fans!!!!
              • (geb. 1984) am

                Ich hoffe das die Serie mal wieder Ausgestrahlt wrid oder das es Sie auf DVD zu kaufen gibt.
                • (geb. 1965) am

                  Die Serie läuft nicht mehr Sa/So gegen 14 Uhr auf Premiere Serie, sondern seit einigen Wochen Mo-Do gegen 8 Uhr morgens auf Premiere Start !
                  • (geb. 1985) am

                    oh jaaaaa!
                    echt heiße Darstellerinnen...
                    da kann ich der Schwarzen Katze nur zustimmen*fingerleck*
                    • (geb. 1986) am

                      Ich hoffe die Serie wird mal wieder ausgestrahlt, denn sie war einfach nur genial und mit super sexy Schauspielern!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pacific Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Pacific Blue auf DVD

                      Auch interessant…