Staffel 3, Folge 1–22

  • Staffel 3, Folge 1
    T.C. erschießt auf einem Streifengang aus Notwehr einen Mann, der sich später als sein Kollege, Officer Blane, entpuppt. Umgehend wird der Biker-Cop vom Dienst suspendiert. Wenige Tage später wird ein Drogenhändler namens Morgan schwer verletzt aufgefunden. Mit seinen letzten Worten verrät er den Cops, dass Markbright, ein Kollege von Blaine, ihn von der Brücke gestoßen hat. T.C. kommt nun endlich dahinter, wass bei seinem Streifengang wirklich passiert ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.08.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Der Vergewaltiger und Mörder wird nach 18 Jahren aus der psychiatrischen Anstalt entlassen. Die ehemaligen Opfer des Verbrechers reagieren mit wütendem Protesten. Doch das hat schreckliche Folgen. Auch Biker-Cop Cory kann eine Traödie nicht verhindern. Derweil erhalten T.C. und Victor den Auftrag einen Dieb aufzuspüren, der das Trikot eines Radrenngewinners gestohlen hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.08.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Palermos Tochter Jessie wird von ihrer Freundin Erica überredet Designerdrogen zu nehmen. Nach einem Rave stürzt Shelly, die Freundin der beiden, unter Drogeneinfluss vom Pier. Das Pacific-Blue-Team überwacht deshalb von nun an die Rave-Partys, wobei Palermo eine überraschende Entdeckung macht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.08.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Auf einen Rapper wird ein Anschlag verübt. Fast zur selben Zeit wird Victors Freundin Linda Zeugin eines Mordes. Die Polizei stellt für die junge Frau ein Zeugenschutz-Programm auf, das aber eine lange Trennung von Victor bedeuten würde. Die beiden sehen keinen anderen Ausweg, als den Mörder auf eigene Faust zu jagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 24.08.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Drei Gangster überfallen eine Bank und töten den Wachmann. Während Biker-Cop Victor bei dem anschließenden Schusswechsel mit den Tätern verletzt wird, gelingt es Chris, einem der Räuber einen Streifschuss zu verpassen. Der schwört daraufhin Rache. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.09.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Der Killer Ray Bonney, genannt Sandman, wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich an seinen letzten Auftraggebern rächen. Diese hatten ihn nach einem Mordauftrag an die Polizei verraten. Auf T.C., der damals an der Verhaftung beteiligt war, kommt eine Menge Ärger zu. Bei seinen Ermittlungen trifft er auf einen alten Bekannten, der ebenfalls hinter dem Sandmann her ist: Inspektor Enright von der Drogenfahndung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.09.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 7
    Als Chris von ihrem Anwalt Harry Besuch bekommt, holt sie die Vergangenheit wieder ein: Vor fünf Jahren hatte Harry sie vor ihrem Fluglehrer Captain Hawkins verteidigt, der damals in der Navy gegen sie intrigierte. Während Hawkins inzwischen einer weiteren Pilotin das Leben schwer macht, sind Chris’ Kollegen einer Diebesbande auf der Spur, die Touristen ausraubt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.09.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Diesmal hat es das Polizei-Team mit einem besonders heiklen Fall zu tun: Die Cops sind einem Kinderhändler auf der Spur, der südamerikanischen Einwanderern Babys abkauft und diese an kinderlose Ehepaare gegen Bares vermittelt. Als Cory vorübergehend als Pflegemutter für das Baby Marisol eingesetzt wird, vermischen sich plötzlich polizeiliche Ermittlungen und private Interessen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.10.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 9
    Als der junge Rumäne Dimitriu Radu an der Strandpromenade randaliert, hält er die Biker-Cops ganz schön in Atem. Hintergrund für die Rangelei ist ein Familienkonflikt: Dimitrius Vater ist der Diplomat Nestor Radu, der seit Jahren Waffen ins Land schmuggelt. Dimitri weiß um die dunklen Machenschaften seines Vaters, die schließlich ihn und auch die Cops in Schwierigkeiten bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 09.11.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 10
    Der Schwerverbrecher Groves entkommt aus dem Gefängnis und entführt T.C. Dieser hatte ihn einst verhaftet, wofür sich Groves jetzt fürchterlich rächt: Er hält den Polizisten in einem im Sand vergrabenen Wohnwagen gefangen, um von dessen Vater Lösegeld zu erpressen. Doch auch nach der Geldübergabe beabsichtigt Groves nicht, sein Opfer freizulassen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.11.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 11
    Ein Frauenmörder treibt in der Stadt sein Unwesen. Über Kontaktanzeigen lernt er seine Opfer kennen, die er zunächst zu einem Glas Champagner einlädt, um sie dann durch einen Messerstich ins Herz zu töten. Lieutenant Palermo setzt Cory und Chris als Lockvögel ein. Bald werden auch sie zum Dinner eingeladen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 30.11.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 12
    Shannon Draper ist Chefin eines erfolgreichen Callgirl-Rings, der vor allem von Politikern und Prominenten kontaktiert wird. Als eines der Mädchen auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, schleust Lieutenant Palermo Cory in den Ring ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.12.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 13
    Palermo und seine Leute heuern die kampfsporterprobten koreanischen Zwillingsbrüder Sang und Kwon Lee an. Sie sollen ein Geldwäschesyndikat um den Gangster Roger Jackson, alias „Connection“ auffliegen lassen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.12.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 14
    Lieutenant Palermo stößt auf mehrere Mordfälle, bei denen stets eine ominöse Privatdetektivinnen-Agentur eine wichtige Rolle spielt. Er schickt Cory undercover in die Agentur. Sie soll eine der Detektivinnen anheueren, ihren vorgeblichen Mann Victor zu verführen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.12.1997USA Network
  • Staffel 3, Folge 15
    Dennis Morrow, Vorsitzender der Umweltorganisation Green Earth, hatte schon öfter Probleme mit der Polizei. Dieses Mal jedoch ist es ernst: Er wird verdächtigt, ein Bürogebäude der Ölfirma Petramco in die Luft gejagt zu heben. Dabei kam auch ein Angestellter ums Leben. T.C. und Chris Dennis machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.01.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 16
    In einer Klinik tauchen plötzlich Medikamente auf, die sich gefährliche Fälschungen erweisen. Der Verwalter Phil Martins macht sich auf eigene Faust an die Ermittlung und muss dafür mit dem Leben bezahlen. Ein verschrobener Kauz namens Bo beobachtet den Mord und vertraut sich Chris an. Doch der schenkt dem wirren Geschwätz des Sonedrlings zunächst keinen Glauben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.03.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 17
    Lieutenant Palermos Tochter Jessie wird in ihrer Schule versehentlich angeschossen und schwer verletzt. Der Unglücksschütze ist Josh, ein schüchterner Mitschüler und Verehrer von Jessie, der sich gegen den Schlägertypen Conan wehren wollte. Das Team von Pacific Blue muss nun herauszukriegen, wie Josh überhaupt an die Waffe gekommen ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 11.01.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 18
    Richter Raymond Annandale wird Opfer eines Überfalls. Schon zuvor wurden immer wieder verheiratete Männer überfallen und ausgeraubt. Die Opfer führen offenbar ein Doppelleben: Die scheinbar treuen Ehemänner treiben sich abends in der Stricherbar „Wiki-Wiki-Club“ herum. Unterdessen hat Chris Ärger mit der Staatsanwältin Marcy Milgrom: ein gemeinsamer alter „Freund“ taucht wieder auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 18.01.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 19
    Chris erkennt den entflohenen Sträfling Chad auf der Straße wieder und verhaftet ihn. Chad hatte vor fünf Jahren einen Geldtransporter überfallen und mehrere Menschen ermordert. Während des Verhörs stürmen plötzlich zwei Gangster das Revier und nehmen Chris und ihren Vater als Geiseln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.03.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 20
    T.C. und Chris werden zu einem Raubüberfall auf einen Juwelier gerufen. Sie können einen der beiden Täter festnehmen, doch dann unterläuft Chris ein folgenschwerer Fehler und der Verbrecher kann entkommen. Chris macht sich schwere Vorwürfe. Doch als Palermo den Gangstern eine Falle stellen will, hat sie die Möglichkeit, ihren Fehler wieder gut zu machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.03.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 21
    Linda und Victor stehen kurz vor ihrer Hochzeit, da passiert das Unglück: Während der Anprobe des Brautkleides wird Linda von Gangstern erschossen. Für Victor bricht eine Welt zusammen. Sein einziger Gedanke: Rache. Seine Kollegen müssen verhindern, dass Victor zum Killer wird. Fieberhaft nimmt das Pacific Blue Team die Ermittlungen auf, um ihm zuvor zu kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.04.1998USA Network
  • Staffel 3, Folge 22
    Lieutenant Palermo macht gerade eine Midlife-Crisis durch: Die Tochter einer alten Highschool-Romanze hat ihm komplett den Kopf verdreht. Da werden die Polizisten mit einer ungewöhnlichen Verbrechensserie konfrontiert: Die Opfer werden stets zuhause überfallen und ans Bett gefesselt. Außerdem wurde allen der Anfangsbuchstabe ihres Nachnamens in die Stirn geritzt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.04.1998USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pacific Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…