Staffel 2, Folge 5

  • 12. Spuren der Vergangenheit (Past Due)

    Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Die Mutter eines zehnjährigen Mädchens stürzt in die Notaufnahme eines Krankenhauses und stirbt dort. Es stellt sich heraus, daß sie eine hohe Dosis des Giftes Parathion eingenommen hatte. Sie litt an einem fortgeschrittenen Krebsleiden. Mack und Holli gehen der Frage nach, ob sie Selbstmord begangen hat, ihr Vater sie aus Mitleid tötete, oder jemand sie ermordete, um Anspruch auf die Versicherungssumme und die Erbschaft zu erheben.Holli kümmert sich zugleich um die
    zehnjährige Tochter der Toten. Die Beziehung zu dem Mädchen erinnert sie an den ungeklärten Tod ihrer eigenen Mutter, als sie acht Jahre alt war. Hollis Einfühlungsvermögen ermöglicht es dem Kind, mit seinem Kummer besser fertig zu werden. Schließlich haben auch die Ermittlungen Erfolg. Der Mörder ist weder der Vater noch der Ehemann, sondern eine Versicherungsagentin, die falsche Policen ausstellte und die fälligen Prämien kassierte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.1995VOXOriginal-TV-PremiereSa 02.12.1995Syndication

Sendetermine

Di 15.06.1999
Do 15.04.1999
Sa 29.03.1997
Mo 25.03.1996
So 10.12.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…