Staffel 2, Folge 4

  • 11. Holliday auf Eis (Holliday On Ice)

    Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Nach einer kDr. Dawn Hollidayleinen Party wird der Wagen von Dr. Holliday in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Fußgänger getötet wird. Holli wird daraufhin der fahrlässigen Tötung angeklagt. Sie selbst kann sich aber nicht erinnern, was an jenem Abend passiert ist. Die Beweise sprechen gegen sie, und sogar Mack, der alles getan hat, um ihr zu helfen, beginnt an Hollis Unschuld zu zweifeln.Schließlich entdecken die
    beiden einen sorgfältig ausgearbeiteten Plan. Er wurde von Laura Graystone entwickelt, die Holli und Mack vor einiger Zeit hinter Gitter gebracht hatten. Laura ist aus der Untersuchungshaft geflohen und nun fest entschlossen, Rache zu üben. Mack und Holli versuchen, die teuflischen Pläne Lauras zu durchkreuzen. Schließlich gelingt es den beiden, Lauras kriminelle Karriere für immer zu beenden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.1995VOXOriginal-TV-PremiereSa 21.10.1995Syndication

Sendetermine

Mo 14.06.1999
Di 13.04.1999
Sa 22.03.1997
Mo 11.03.1996
So 26.11.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…