Staffel 2, Folge 3

  • 10. Die glorreichen Fünf (Unhappily Ever After)

    Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Holli macht sich heimlich nach Maui auf, um dort ein leidenschaftliches Wochenende mit dem italienischen Model Enzo zu verbringen. Was sie nicht weiß: Mack ist ebenfalls dort. Er möchte sich auf Maui mit drei alten Freunden aus seiner Schulzeit treffen.Als Macks Freunde nun einer nach dem anderen eines unnatürlichen Todes sterben, schließt er sich mit
    Holli zusammen, um die Mörder zu finden. Zuerst deutet alles darauf hin, daß es Macks bester Freund war, der die anderen umgebracht hat. Dann stellen Mack und Holli fest, daß er fälschlicherweise von den drei Ehefrauen in Verdacht gebracht wurde. Die drei haben sich zusammengetan, um ihre reichen Ehemänner loszuwerden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.1995VOXOriginal-TV-PremiereSa 11.11.1995Syndication

Sendetermine

Fr 11.06.1999
Mi 14.04.1999
Sa 15.03.1997
Mo 18.03.1996
So 03.12.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…