Staffel 2, Folge 2

  • 9. Schöne Männer, falsches Spiel (Manpower)

    Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Holli und Mack freuen sich auf einen geruhsamen und sonnigen Tag am Strand. Doch die Ruhe dauert nicht lange an, denn Macks Hund legt ihnen den Oberschenkelknochen eines Menschen vor die Füße. Bald darauf finden sie einen Schädel mit einem Einschußloch. Nach harter Arbeit gelingt es Holli, die Überreste zu identifizieren: Der Tote war Australier und gehörte einer Tanzgruppe an.Mack stellt einen Zusammenhang her zwischen einem zweiten Toten derselben australischen Tanzgruppe, der vergiftet wurde, und den Ermittlungen, die ein Bundesagent vom US-Schatzamt gegen eine Geldfälscherbande führt.
    Wells, der
    Agent, ist Mack in übler Erinnerung, denn jedesmal, wenn er bisher einen Einsatz leitete, kamen dabei Polizisten ums Leben, die er ins offene Messer laufen ließ, um seine eigene Haut zu retten.Es stellt sich heraus, daß die gesamte Manpower-Tanztruppe aus australischen Polizisten besteht, die ebenfalls hinter der Geldfälscherbande her sind. Als bei einem typischen Wells-Einsatz Macks Freund Kona lebensgefährlich verletzt wird, ist Mack entschlossen, nicht nur die Mörder der beiden toten australischen Polizisten unschädlich zu machen, sondern auch Wells endgültig aus dem Verkehr zu ziehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.1995VOXOriginal-TV-PremiereSa 04.11.1995Syndication

Sendetermine

Do 10.06.1999
Mo 12.04.1999
Sa 08.03.1997
Mo 04.03.1996
So 19.11.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…