Staffel 2, Folge 1

  • 8. Tödliches Handicap (Allergic To Golf)

    Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Holli nimmt als Gastspielerin an einem Golfturnier teil, das von einem großen Pharmakonzern gesponsort wird. Während des Turniers sterben einige der Konzernmitarbeiter ganz plötzlich auf mysteriöse Weise. Offensichtlich sind sie ermordet worden. Während Holli versucht herauszufinden, wie die Morde verübt wurden, macht sich Mack auf die Suche nach dem Täter.Es stellt sich heraus, daß alle Besucher des Eröffnungsbanketts mit dem Essen eine zunächst harmlose Dosis eines starken synthetischen Allergens verabreicht bekamen. Erst eine zweite Dosis
    derselben Substanz löst augenblicklich einen allergischen Schock und damit den Tod aus.
    So wurden alle prominenten Spieler, Holli eingeschlossen, zu Zeitbomben.Gemeinsam mit Mack gelingt es Holli, den Übeltäter aufzuspüren. Es ist ein Pharmamitarbeiter, der die Firma für den Tod seiner Geliebten verantwortlich macht und auf diese Weise Rache nehmen will. Die Freundin war ums Leben gekommen, nachdem sie herausgefunden hatte, daß der Konzern die schwerwiegenden Langzeitnebenwirkungen eines seiner Produkte vertuscht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.1995VOXOriginal-TV-PremiereSa 25.05.1996Syndication

Sendetermine

Mi 09.06.1999
Fr 09.04.1999
Mo 26.02.1996
So 12.11.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…