One Lane Bridge
    NZ 2020–
    Deutsche ErstausstrahlungarteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginal-ErstausstrahlungTVNZ 1 (Englisch)
    Der Maori-stämmige Police Detective Ariki Davis (Dominic Ona-Arikj) hat gerade seinen neuen Job in Queenstown angetreten und wird sogleich mit einem tragischen Mordfall konfrontiert. Während seinen Ermittlungen erweckt der ehrgeizige junge Detektiv versehentlich eine spirituelle Gabe wieder zum Leben, die den Fall, seine Karriere und sein Leben gefährdet. (Text: VT)

    One Lane Bridge – Streams

    One Lane Bridge – Community

    • am

      Ja Florettine, Staffel 2 sind aber nur 5 Folgen. Aber vermutlich müssen wir noch ein ganzes Weilchen warten. 😔 😏
    • am

      Ja Florettine, Staffel 2 sind aber nur 5 Folgen. Aber vermutlich müssen wir noch ein ganzes Weilchen warten. 😔
    • am

      Es gibt eine zweite Staffel? Super! Ich bin dabei.
      Was es mit dem hängenden Kommissar auf sich hat, ich grüble auch.
    • am

      Nun freue ich mich auf Staffel 2 und hoffe, das diese bald ausgestrahlt wird.

      Wenn Staffel 1 wiederholt wird, schaue ich mir diese gerne nochmals an.

      Ob am Ende Stephen, hängend an der Brücke, nur eine Vision war, oder ob er tatsächlich starb, erfahren wir wohl vermutlich erst bei Staffel 2.

      Ich tippe auf eine Vision. 🦷 👀
    • am

      Ich bin auch bis Teil 3 gekommen. Es ist kein „BRON. Die Brücke „. Trotzdem finde ich es spannend. Geschickt tauchen immer neue Personen und Motive auf. Beim leitenden Kommissar und seiner Frau bin ich mir noch nicht sicher.
      Die Landschaft ist auch schön.

    One Lane Bridge – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn One Lane Bridge im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…