One Lane Bridge
NZ 2020–
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereTVNZ 1 (Englisch)
Füge One Lane Bridge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Lane Bridge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Maori-stämmige Police Detective Ariki Davis (Dominic Ona-Arikj) hat gerade seinen neuen Job in Queenstown angetreten und wird sogleich mit einem tragischen Mordfall konfrontiert. Während seinen Ermittlungen erweckt der ehrgeizige junge Detektiv versehentlich eine spirituelle Gabe wieder zum Leben, die den Fall, seine Karriere und sein Leben gefährdet. (Text: VT)

One Lane Bridge auf DVD & Blu-ray

One Lane Bridge – Streaming

One Lane Bridge – Community

  • am

    Okay, dann muss ich hier mal eine etwas andere Sicht präsentieren. Ich fand die ersten zwei Staffeln jetzt nicht den Bringer. Wenig sympathische Darsteller und das Ganze ist langatmig, wenn nicht sogar langweilig. Es gibt teilweise schöne Landschaftsbilder, aber das war dann auch das Einzige. Themen wie Homosexualität, Rollstuhl, Polizist mit Migrationshintergrund und Visionen werden eingearbeitet, damit der ÖRR die Serie kauft. Mir war das aber nicht gut genug. 1,5 von 5
  • am

    Ja Florettine, Staffel 2 sind aber nur 5 Folgen. Aber vermutlich müssen wir noch ein ganzes Weilchen warten. 😔 😏
  • am

    Es gibt eine zweite Staffel? Super! Ich bin dabei.
    Was es mit dem hängenden Kommissar auf sich hat, ich grüble auch.
  • am

    Nun freue ich mich auf Staffel 2 und hoffe, das diese bald ausgestrahlt wird.

    Wenn Staffel 1 wiederholt wird, schaue ich mir diese gerne nochmals an.

    Ob am Ende Stephen, hängend an der Brücke, nur eine Vision war, oder ob er tatsächlich starb, erfahren wir wohl vermutlich erst bei Staffel 2.

    Ich tippe auf eine Vision. 🦷 👀
  • am

    Ich bin auch bis Teil 3 gekommen. Es ist kein „BRON. Die Brücke „. Trotzdem finde ich es spannend. Geschickt tauchen immer neue Personen und Motive auf. Beim leitenden Kommissar und seiner Frau bin ich mir noch nicht sicher.
    Die Landschaft ist auch schön.

One Lane Bridge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Lane Bridge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…