Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Okay, dann muss ich hier mal eine etwas andere Sicht präsentieren. Ich fand die ersten zwei Staffeln jetzt nicht den Bringer. Wenig sympathische Darsteller und das Ganze ist langatmig, wenn nicht sogar langweilig. Es gibt teilweise schöne Landschaftsbilder, aber das war dann auch das Einzige. Themen wie Homosexualität, Rollstuhl, Polizist mit Migrationshintergrund und Visionen werden eingearbeitet, damit der ÖRR die Serie kauft. Mir war das aber nicht gut genug. 1,5 von 5
    • am

      Nun freue ich mich auf Staffel 2 und hoffe, das diese bald ausgestrahlt wird.

      Wenn Staffel 1 wiederholt wird, schaue ich mir diese gerne nochmals an.

      Ob am Ende Stephen, hängend an der Brücke, nur eine Vision war, oder ob er tatsächlich starb, erfahren wir wohl vermutlich erst bei Staffel 2.

      Ich tippe auf eine Vision. 🦷 👀
      • am

        Es gibt eine zweite Staffel? Super! Ich bin dabei.
        Was es mit dem hängenden Kommissar auf sich hat, ich grüble auch.
      • am

        Ja Florettine, Staffel 2 sind aber nur 5 Folgen. Aber vermutlich müssen wir noch ein ganzes Weilchen warten. 😔 😏
    • am

      Ein maorischer Police Detective namens Ariki Davis mit Visionen. Spannung darf man nicht erwarten. Trotzdem nicht uninteressant. Es ist mehr Drama und Mystik als Krimi. Eine geheimnisvolle Brücke, eine kleine süße grüne Echse und Zähne, die durch einen Autounfall verloren wurden. Und ein Backenzahn in der Hand des Toten.

      Ich habe Teil 1-3/6 von Staffel 1 gesehen.
      Diese Serie ist reine Geschmackssache. Mir hat sie soweit gut gefallen.

      In Folge 3 gibt es eine Überraschung mit einem "Lover", womit der Zuschauer so gar nicht gerechnet hat.
      • am

        Ich bin auch bis Teil 3 gekommen. Es ist kein „BRON. Die Brücke „. Trotzdem finde ich es spannend. Geschickt tauchen immer neue Personen und Motive auf. Beim leitenden Kommissar und seiner Frau bin ich mir noch nicht sicher.
        Die Landschaft ist auch schön.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Lane Bridge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    One Lane Bridge auf DVD

    Auch interessant…