In einem ländlichen britischen Internat wird eine neue Schülerin aufgenommen. Es handelt sich um keine Geringere als die Tochter des Teufels höchstpersönlich, die als „weibliche Antwort auf Darth Vader“ beschrieben wird. Sie wurde gezielt in dieses Internat eingeschult – schließlich befindet es sich in der Nähe des Begräbnisplatzes des Heiligen Grals, der die Rückkehr Satans auf die Erde verhindert. Schon bald beginnt Satans Tochter, ihren Einfluss im Internat auszuweiten, doch sie bekommt es mit einer Konkurrentin zu tun, die einer alten Dynastie von Frauen entstammt, die sich geschworen haben, das antike Artefakt zu verteidigen.

    ZDF Enterprises und die britische Produktionsfirma Tuvalu Entertainment kooperieren für eine die Dramaserie, die als eine Mischung aus „Buffy“, „Clueless“, „Riverdale“, „Das Omen“ und einer Prise „Indiana Jones“ beschrieben wird. (Text: GR)

    One Bad Apple – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn One Bad Apple im Fernsehen läuft.