2013, Folge 268–269

  • Folge 268 (115 Min.)
    Gunnar Bruns ist Taxifahrer und hat ein besonderes Geheimnis: Er ist gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet! So pendelt er heimlich zwischen den beiden Haushalten hin und her, einmal zu Katrin und Tochter Tina, dann zu Frauke und Sohn Nils. Nur Ralf Gärtner, Gunnars bester Freund, ist in das Spiel eingeweiht. Dann passiert das Unfassbare: Tochter Tina und Sohn Nils haben sich per Internet kennen gelernt, finden Gefallen aneinander – und wollen sich besuchen! Das muss verhindert werden! Gunnar hetzt zwischen den Wohnungen hin und her und spannt Freund Ralf ein, um das drohende Unheil abzuwenden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013NDR
  • Folge 269 (105 Min.)
    „Endlich allein!“ freuen sich Elli und Georg Böckmann, ein Ehepaar im besten Alter, als auch der letzte ihrer drei Söhne den heimischen Herd verlassen hat. Es locken Freiheit und ungestörte Zweisamkeit das neue Leben kann beginnen. Doch die erwachsenen Sprösslinge lassen ihnen die wohlverdiente Ruhe nicht, sie kommen wie selbstverständlich mit all ihren Problemen zurück wie Bumerangs. So verwandelt sich die erhoffte Idylle der Eltern in ein Drunter und Drüber bis Elli die Geduld reißt und auch Georg endlich ein Machtwort spricht. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2013NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…