2012, Folge 266–267

  • Folge 266
    Oma Ida gibt auch in diesem Jahr alles, um Weihnachten für ihre Lieben zu einem wundervollen Fest zu machen. Großvater Jakob hingegen mag sich angesichts frühlingshafter Temperaturen durchaus nicht für die winterliche Feierei erwärmen. Als schließlich Tochter Edith mit Mann und Kindern eintrifft, will zwar immer noch kein Schnee rieseln. Dafür jedoch beginnt es in der Familie mächtig zu kriseln! Kein gut gehütetes Familiengeheimnis, kein schmuddeliges Detail, das nicht noch vor dem Festtagsbraten auf den Tisch kommt. Und dennoch lässt Oma sich die Weihnachtsfreude nicht nehmen. Ob es am Ende doch noch ein harmonisches Fest wird? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2012NDR
  • Folge 267
    Reinhild Sagebiel hat einen ungeheuerlichen Verdacht: Ihr Mann Ernst-August betrügt sie! Die vermeintlich Betrogene will Gewissheit – der untreue Gemahl muss in flagranti erwischt werden. Kurzerhand bittet sie ihre Freundin Christina, einen parfümierten Liebesbrief zu schreiben, der den angeblich untreuen Gatten zum Rendezvous mit einer Unbekannten in das verruchte Hotel „Zum galanten Kätzchen“ lockt. Dort nehmen die irrwitzigen und turbulenten Verwicklungen ihren Lauf, denn schon bald ist das Hotel voller bekannter Gesichter. Zu allem Überfluss sieht Cohrs, der Hoteldiener, Herrn Sagebiel auch noch zum Verwechseln ähnlich. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…