Folge 268

  • Lügen haben junge Beine

    Folge 268 (115 Min.)
    Gunnar Bruns ist Taxifahrer und hat ein besonderes Geheimnis: Er ist gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet! So pendelt er heimlich zwischen den beiden Haushalten hin und her, einmal zu Katrin und Tochter Tina, dann zu Frauke und Sohn Nils. Nur Ralf Gärtner, Gunnars bester Freund, ist in das Spiel eingeweiht. Dann
    passiert das Unfassbare: Tochter Tina und Sohn Nils haben sich per Internet kennen gelernt, finden Gefallen aneinander – und wollen sich besuchen! Das muss verhindert werden! Gunnar hetzt zwischen den Wohnungen hin und her und spannt Freund Ralf ein, um das drohende Unheil abzuwenden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.05.2018
21:50–23:45
21:50–
So 03.11.2013
13:35–15:30
13:35–
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…