Ohne Grenzen
    CH 2020– (Cellule de crise)
    Drama/Soap
    Original-ErstausstrahlungSRF 1 (Französisch)
    Die schweizerische Thrillerdrama-Serie „Ohne Grenzen“ stellt die Auseinandersetzungen bei der Besetzung der Nachfolge des ermordeten Präsidenten des UNHCR in den Mittelpunkt. Dabei scheint es zunächst auf eine Kandidatin hinauszulaufen, die ganz im Interesse der USA handelt. Doch der erfahrene Funktionär Guillaume Kessel (André Dussollier) eine andere Frau für das Amt ins Auge gefasst: Die Fribourger Unidozentin Suzanne Fontana (Isabelle Caillat) soll das von ihr als Organisation weißer alter Männer betitelte UNHCR führen. Die Ereignisse nehmen ihren Lauf, doch dann verschwindet Kessels Ehefrau spurlos.
    Auch an einem anderen Schauplatz geht es um Nachfolgestreitigkeiten: Der Saudi Akim Al Farouk (Karim Saleh) will Präsident des Internationalen Fußballverbands werden. Doch Widerstände gibt es auch hier an vielen Fronten. (Text: Roger Förster)

    Ohne Grenzen – Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ohne Grenzen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…