Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Odyssee ins Traumland“ startete am 12.06.2002 bei Junior.
  • Staffel 3, Folge 1 (23 Min.)
    Jan hat Schwierigkeiten, sich nach dem Koma an die „normale“ Welt zu gewöhnen. Die Spannungen zwischen ihm und Oskar erleichtern die Situation nicht. Oskar glaubt, dass Jan ihn für den Unfall verantwortlich macht und ist genervt, dass Jan zum Teil sehr weltfremd agiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 03.10.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 2 (23 Min.)
    Jan ist verwirrt, als er bei seinem Jugendpsychologen die hübsche Nikki trifft, die ihn zu kennen scheint. Ist die Begegnung aus seiner Traumwelt oder trifft er sie hier zum ersten Mal? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 10.10.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)
    Wegen seines langen Komas hat Jan den Anschluss verpasst und muss Sonderkurse absolvieren. Davon genervt, verletzt er mit seinen Äußerungen Oskar, der an diesem Unterricht auch teilnehmen muss. In Jans Traumwelt kommt es zu einem Kampf zwischen Jan und Zack alias Oskar. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 17.10.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 4 (23 Min.)
    Die strebsame Lisa macht auf einer Party die Bekanntschaft dreier Mädchen, die sich als Vampire entpuppen. Jan und Zack müssen sie aus deren Klauen befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 24.10.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 5 (23 Min.)
    Jans Konflikt mit seiner Mutter wird unüberwindlich. Die beiden suchen Conrad, den Jugendpsychologen auf, um halbwegs vernünftig miteinander kommunizieren zu können. Natürlich taucht dieses Problem, wenn auch in anderer Form, in Jans Traumwelt auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 31.10.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)
    Jan gerät durch ein Missverständnis in den Verdacht des Ladendiebstahls. Katrin, ein Mädchen aus der Jugendclique, setzt sich für ihn ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 07.11.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 7 (23 Min.)
    Jan hat sich in Stella verknallt. In seiner Traumwelt ist Stella die geheimnisvolle Medea, die auf der Seite der Bösen steht. Trotzdem tut sie alles, um Jan zu helfen, denn sie ist ihn verliebt. In der realen Welt versucht Jan, an seine „Traumfrau“ heranzukommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 14.11.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 8 (23 Min.)
    Medea wird von Finger in einem Glaskäfig gefangengehalten und muss sich als Wahrsagerin verdingen. In der realen Welt kommt es auch zwischen Stella und Mike zu Spannungen, weil sich Stella hinter seinem Rücken mit Jan verabredet hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 21.11.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 9 (23 Min.)
    Als Jan erfährt, dass sich seine Mutter mit ihrem Freund Steve verlobt hat, ist er außer sich und beschließt, von zuhause abzuhauen. Zum Glück schaffen es seine Freunde, ihm sein Vorhaben auszureden. Und auch in Jans Traumwelt stehen alle Zeichen auf Ausbruch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 28.11.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 10 (23 Min.)
    In seiner Traumwelt hat sich Jan zum Kriegsherrn gemausert. Mit Entschlossenheit und Härte versucht er, alle Kinder gegen Finger zu vereinen und wendet unbewusst genau dessen Methoden an. Medea beobachtet diese Charakterveränderung mit Skepsis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 05.12.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)
    Steve hat Jans Vater ausfindig gemacht. Nun befindet sich Jan in einem Gewissenskonflikt. Einerseits freut er sich, auf der anderen Seite ist er verletzt, weil sein Vater so lange untergetaucht war. Lisa versucht, die beiden zusammenzuführen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 12.12.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 12 (23 Min.)
    In der realen Welt trifft sich Jan endlich mit seinem Vater. Nun muss er der Wahrheit ins Gesicht sehen: Sein Vater Bodo will sich immer noch nicht festnageln lassen und versucht, einer Familienzusammenführung aus dem Weg zu gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 19.12.1994CBC
  • Staffel 3, Folge 13 (23 Min.)
    Für Jan zerbricht eine Welt: Er muss seiner Mutter sagen, dass er seinen Vater wiedergefunden hat. Schließlich erfährt er auch noch, dass seine Flamme Stella mit ihrem Ex-Freund für einen Monat verreist ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2002JuniorOriginal-TV-PremiereMo 26.12.1994CBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odyssee ins Traumland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…