Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1979) am

    Gibt es die Serie irgendwo auf DEUTSCH??? Ich würde sie sooooo gerne mal wieder anschauen. Leider bin ich überhaupt nicht gut in Englisch und kann somit mit dem Stream auf YouTube leider nicht viel anfangen. Finde es aber trotzdem gut, dass es wenigstens das inzischen gibt.

    Hat jemand Tipps für die DEUTSCHE Ausgabe???
    • (geb. 1982) am

      Ich habe diese Serie geliebt! Und siehe da: Die Produktionsfirma von damals (Omnifilm) hat ein DVD Set mit allen Folgen herausgebracht. Das gibt es aber nur per Mailanfrage an sales@omnifilm.com. Mein Exemplar ist gerade per Post an mich unterwegs. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich darauf warte
      • (geb. 1987) am

        Hallo hadr du die dvd bekommen?
      • (geb. 1989) am

        Hey Christian,

        ich wollte fragen, ob die DVD auf deutsch und englisch ist, oder nur auf englisch?
        Außerdem wollte ich wissen, ob sie angekommen ist ;D
        und was sie so ca. gekostet hat, damit ich es einschätzen kann.
      • (geb. 1979) am

        Und hast du die Serie gekriegt? War sie auf deutsch?
        Ich suche die nämlich auch schon sooo lange. Ich liebe diese Serie
    • (geb. 1986) am

      Ich habe diese Serie ungelogen 10 Jahre gesucht.. ich habe immer von ihr geträumt so komisch es klingen mag und ich dachte schon immer ich habe sie mir eingebildet.. Vor 2 Jahren habe ich mails zu ARD und ZDF und co geschickt nur die wussten nicht was ich meine ^_^ kein Wunder falscher Sender.. Das einzige was ich traurig finde.. Egal wo man schaut.. Man findet nichts.. Nicht mal ein Intro.. Die Serien.. Im Live Stream.. Ziehen.. Irgendwas davon.. Nicht mal ein Eintrag bei Youtube.. Es muss doch noch mehr Leute geben die was von der besten Serie der Welt haben ^^
      • (geb. 1990) am

        Ja, die serie war einfach göttlich. Ich habe sie geliebt, aber ich war damals erst 5 oder 6 Jahre alt, aber ich hab sie sooo gerne angeschaut.Naja...hoffentlich wird sie bald wieder auf Premiere ausgestrahlt, oder am besten gleich im free-TV, damit wir alle davon was haben. Heutzutage läuft ja sowieso nichts mehr richtig Gutes im Fernsehen, ich bin glücklich dass ich mit viel besseren serien aufwachsen durfte. Und desweiteren sollen sie auch die 3 Staffel bringen, ich würd nämlich gern wissen wollen ob jan aufwacht und die traumwelt auseinanderbricht oder ob er seinen vater doch noch findet.
        • (geb. 1982) am

          hi

          hätte nie gedacht das die serie so viele kennen!!! ich habe sie geliebt, hab sie aber nie bis zum ende gesehen!! ich hab mir jetzt extra premiere zugelegt, weil sie die serie ja immer auf dem sender spielen den ich grad nicht hab!!!
          hoffe sie wird bald wieder ausgestrahlt!! und das sie blad auf dvd kommt!!!!

          viele liebe grüsse an alle fans der serie!!!

          bye
          Angel
          • (geb. 1987) am

            hey,
            ich habe dir serie früher auch gerne guckt, aber kann mich kaum daran erinnern, weil ich da noch sehr jung war,
            Mal hoffen das die serie wieder mal läuft im tv.
            mfg
            • (geb. 1981) am

              Also ich hab die Serie geliebt un möchte die unbedingt mal wieder shen und langsam nervt es schon, das viele TOLLE Serien (egal ob Trick, Anime oder was auch immer) meistens bei Premiere landen. DENN es gibt genügend die sich den mist nicht leisten können. Ich möchte die soooo gern wieder sehen, ich hin früher immer regelmäßig an der Glotze un war hind un weg und...BITTE bringt die mal wieder im TV auch für die, die sich kein Premiere holen können
              • (geb. 1964) am

                Hi People,
                ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wir ich angewurzelt vor dem Fernseher sass und Odyssey ins Traumland mir anguckte. Die Serie war der Hammer. Ich habe alle 39 Folgen gesehen, im TSR, auf französisch. Dort wurden alle 39 Folgen ausgestrahlt. Auf dem deutschen Sender leider nur die ersten 26. Das waren die ersten 2 Staffeln. Die 3. Staffel fiel aus. Wieso das das so war,
                keine Ahnung. Die Serie hatte so etwas an sich, dass man gespannt auf die nächste Folge wartete, wann endlich wacht Jay/Jan wieder auf. Odyssey ins Traumland war so gut. Es wäre schön, wenn sie wieder mal ausgestrahlt würde. Vielleicht gibt sie es schon auf DVD zum kaufen, wer weiss.
                Bitte, bitte deutsches Fernseh, strahlt die Serie wieder aus. Ein Haufen Fans warten schon darauf.
                • (geb. 1986) am

                  Ich kann mich noch genau an den Vorspann erinnern und wie die Mum an seinem Bett hockt und bangt. Leider dachte ich auch erst ich hätte mir die Serie nur eingebildet - zum Glück wars nicht so. AN ALLE TV SENDER, ZEIGT MAL WIEDER ODYSSEE INS TRAUMLAND!!
                  -Die einzige Serie die sich so in mein Kopf brennen konnte und mich dazu bewegte selbst danach zu suchen-
                  MfG André
                  IcQ: 204-276-587
                  • (geb. 1988) am

                    juuuuuhhhhhhhuuuuuuu
                    ich bin soo glücklich ich bin nicht der einzige der die serie so geliebt hat leute seit stunden bin ich wach um dieses scheiß serie zu finden
                    und läute es gibt die auf dvd hammmaaa ich hab mir die gerade bestellt 29,99 kostet die leute kauft die alle sooo geil echt ich liebe euch ich bin soo happy :-))) wer fragen hat soll mir schrieben playboykillermiller@hotmail.de

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odyssee ins Traumland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…