Nurses
    CDN 2020–
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal TV
    Original-Erstausstrahlung: Global Television Network (Englisch)

    Fünf junge Krankenschwestern und -pfleger kümmern sich aufopferungsvoll in einem Krankenhaus in Downtown Toronto um die Versorgung der Kranken.

    Grace Knight (Tiera Skovbye) hofft auf einen Neuanfang, bis ein alter Bekannter auftaucht, der alles wieder zunichte machen könnte. Ashley Collins (Natasha Calis) liebt ihr Leben und steht dazu, ein Adrenalin-Junkie zu sein, der die Aufregung im Krankenhaus einfach braucht. Keon Colby (Jordan Johnson-Hinds) war auf dem College ein vielversprechender Footballspieler und versucht nun im „richtigen“ Leben zu beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Nazneen Khan (Sandy Sidhu) stammt aus einer wohlhabenden indischen Familie, die sie bewusst für einen Umzug nach Kanada hinter sich gelassen hat, um es sich selbst zu beweisen – nun hat sie zum ersten Mal einen Job und muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, auf eigenen Füßen zu stehen. Wolf Burke (Donald MacLean Jr.) ist ein eher sanfter Mann und Pfleger, der ein Geheimnis mit sich trägt, das seinen Job gefährden könnte.

    Über ihnen stehen die Chef-Krankenschwester Sinead O’Rourke (Cathy White), der bei den Frauen aufsehenerregende, charmante Dr. Evan Wallace (Ryan-James Hatanaka) als Leiter der Notaufnahme und Dr. Vanessa Banks (Nicola Correia-Damude), eine anziehende Gynäkologin, die mit ihrem scharfen Witz Keon nie einen seiner Fehler vergessen lässt. (Text: bmk)

    Nurses – Streams und Sendetermine

    Nurses – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nurses im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …