Nurses
CDN 2020–
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereUniversal TVOriginal-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
Füge Nurses kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nurses und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf junge Krankenschwestern und -pfleger kümmern sich in der kanadischen Krankenhausserie „Nurses“ aufopferungsvoll in einem Krankenhaus in Downtown Toronto um die Versorgung der Kranken.
Grace Knight (Tiera Skovbye) hofft auf einen Neuanfang, bis ein alter Bekannter auftaucht, der alles wieder zunichte machen könnte. Ashley Collins (Natasha Calis) liebt ihr Leben und steht dazu, ein Adrenalin-Junkie zu sein, der die Aufregung im Krankenhaus einfach braucht. Keon Colby (Jordan Johnson-Hinds) war auf dem College ein vielversprechender Footballspieler und versucht nun im „richtigen“ Leben zu beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Nazneen Khan (Sandy Sidhu) stammt aus einer wohlhabenden indischen Familie, die sie bewusst für einen Umzug nach Kanada hinter sich gelassen hat, um es sich selbst zu beweisen – nun hat sie zum ersten Mal einen Job und muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, auf eigenen Füßen zu stehen. Wolf Burke (Donald MacLean Jr.) ist ein eher sanfter Mann und Pfleger, der ein Geheimnis mit sich trägt, das seinen Job gefährden könnte.
Über ihnen stehen die Chef-Krankenschwester Sinead O’Rourke (Cathy White), der bei den Frauen aufsehenerregende, charmante Dr. Evan Wallace (Ryan-James Hatanaka) als Leiter der Notaufnahme und Dr. Vanessa Banks (Nicola Correia-Damude), eine anziehende Gynäkologin, die mit ihrem scharfen Witz Keon nie einen seiner Fehler vergessen lässt. (Text: bmk/RF)

Nurses – Streaming

Nurses – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo zusammen,
    weiss jemand ob es hier mit einer dritten Staffel weitergeht ?
    Ich befürchte ja dass es nicht so ist da Natasha calis ja schon ein neues Serienprojekt hat
  • (geb. 1989) am

    Wieso ist Grace so doof. Die yenkt echt Sie wäre die beste und heilig. Ich mag Sie einfach nicht
  • am

    Ab dem 22.11.2021 startet endlich die zweite Staffel von Nurses bei Universal TV! Immer dienstags in Doppelfolgen ab 21:00 h :)

Nurses – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nurses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…