Staffel 1, Folge 15

  • 15. Mein ist dein Leib! (Forever Jung)

    Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)
    Weil Tom herausgefunden hat, dass die Organistation etwas mit einem Altenheim zu tun, bewirbt er sich dort als Pfleger und bekommt den Job. Er freundet sich mit dem alten Ehepaar Pauline und Max an. Max ist leicht verwirrt. Pauline ist geistig und körperlich fit. Doch plötzlich stirbt Pauline. Da stimmt was nicht, vermutet Tom. Und er stellt erste Untersuchungen an. Er beginnt bei Dr. Shayzin, der Pauline behandelt hat. Der Arzt arbeitet für ein dubioses Labor. Dort bricht Tom ein und macht eine
    entsetzliche Entdeckung: im Labor werden Frauen festgehalten und mit Medikamenten behandelt. Was hat es damit auf sich. Zurück im Altenheim sieht Tom bei Max eine junge Frau, die sich genau wie Pauline verhält. Sie spricht und bewegt sich wie die Verstorbene. Als Tom sie zur Rede stellt, gesteht die Frau, sie sei Pauline. Dr. Shayzin habe sie mit Genmitteln behandelt, so dass sie wieder jung sei. Tom hat schlimmste Befürchtungen. Und er soll Recht behalten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.02.1996UPN

Sendetermine

Fr 13.05.2005
23:05–23:55
23:05–
Di 14.10.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…