Staffel 1, Folge 14

  • 14. Willkommen in der Hölle! (Heart Of Darkness)

    Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)
    Tom hat einen ganz heißen Tipp bekommen: Er soll sich an Jimmy Kearns wenden. Dabei findet er heraus, dass Jimmy ein neuer Rekrut für die paramilitärische Privatarmee der Organisation ist. Mit viel Geschick und einem Trick gelingt es Tom, sich anstelle von Jimmy in diese Arme einzuschleusen. Mit den anderen neuen Rekruten wird Tom zu einem abgelegenen Gelände gebracht, wo die Grundausbildung stattfinden soll. Ausbilder ist der sadistische C.W. Knox. Der hat sich bei den Neuen schon Respekt durch einen kaltblütigen Mord an einem
    Kameraden verschafft.
    Während der Ausbildung stellt Toms Zimmerkamerad Gary fest, dass scharfe Munition verwendet wird. Panisch vor Angst erschossen zu werden, versteckt sich Gary, wird aber vom Ausbilder gefunden und wegen Feigheit eingesperrt. Als Tom versucht, Gary zu helfen, wird er von Ausbilder Knox hart verwarnt. Trotzdem bricht Tom in das Büro des Kommandanten ein. Er hofft, dort Näheres über die Organisation zu erfahren. Dabei macht er eine entsetzliche Entdeckung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.01.1996UPN

Sendetermine

Fr 06.05.2005
23:25–00:20
23:25–
Di 07.10.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…