Staffel 1, Folge 13

  • 13. Kontakt! (Contact)

    Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
    Auf sehr sonderbare Weise wird Tom eine Telefonnummer zugespielt. Tom wählt die Nummer und ist erstaunt: am anderen Ende der Leitung meldet sich ein gewisser „Deep Throat’, der angeblich ein Mitglied der Organisation ist. Deep Throat behauptet, er wolle die Organisation auffliegen lassen. Er nennt Tom den Namen des Mannes, der bei der Organisation für „Toms Fall“ verantwortlich ist: es handelt
    sich um Grace. Damit die Sache endlich ein Ende hat, fordert Deep Throat Tom auf, Grace zu töten. Tom denkt nicht im Traum daran, verfolgt Grace aber einige Zeit. Schließlich bricht er in Graces Haus ein und will den Mann zur Rede stellen. Doch noch bevor Tom irgendetwas herausbekommen kann, wird er niedergeschlagen. Als Tom erwacht, liegt Grace erschossen neben ihm … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.01.1996UPN

Sendetermine

Fr 29.04.2005
23:05–00:05
23:05–
Di 30.09.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…