Staffel 1, Folge 12

  • 12. Ist das Leben nicht schwer? (It’s Not Such A Wonderful Life)

    Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
    Was in aller Welt ist geschehen? Tom entdeckt in einer Zeitung eine Schlagzeile: Es wird berichtet, dass ein Fotograf vermisst wird. Und dazu ist Toms Foto „Hidden Agenda“ abgedruckt. Kann es sein, dass der Spuk endlich ein Ende hat? Tom versucht mit seiner Scheckkarte Geld abzuheben. Es funktioniert. Auch als er zu Hause anruft, ist alles wie früher. Der Anrufbeantworter läuft. Und darauf sind seine und Alysons Stimme zu hören. Es dauert nicht lange und FBI-Agenten bringen Tom sicher unter. Die Agentin Sandra erzählt Tom, dass die Regierung
    von den Machenschaften der Organisation erfahren habe.
    Um die Hintermänner festnehmen zu können, ist das Negativ von Toms Foto dringend nötig. Doch Tom ist vorsichtig und behält das Versteck für sich. In den nächsten Tagen wird er vielen Befragungen ausgesetzt. Und schließlich kommt Alyson dazu. Tom und sie schließen sich freudestrahlend in die Arme. Alyson berichtet Tom, dass sie gezwungen wurde, ihn zu verleugnen. Aber nun sei endlich alles vorüber. Tatsächlich? Toms Trauma hat leider kein Ende … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.11.1995UPN

Sendetermine

Fr 22.04.2005
23:20–00:15
23:20–
Di 23.09.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…