Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1960) am

    In der Serie kam ein Titel vor, der, wenn ich mich recht erinnere, während einer Traumszene von einer Frau auf dem Cello gespielt wurde. Kann mir jemand helfen ?
    Grüße
    • am

      serie ist super, wann kommt die auf dvd?
      • (geb. 1980) am

        Der Schluß wurde mal gezeigt! Das war bei der ersten Ausstrahlung, 1997/1998 etwa. Die Serie wurde zwischendrin wirklich etwas langatmig, aber ich fand ab der Weihnachtsfolge meldete sie sich sehr spannend bis zum Finale wieder zurück.

        Hoffe auch, dass die Folgen mal komplett ausgestrahlt werden, würde sie mir gerne aufnehmen. SuperRTL hat mir beim letzten Ausstrahlungsversuch ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

        Mittlerweile gibt es die Serie auch auf DVD, aber nach meinem Kenntnisstand nur in den USandA -) Würde mir eine deutsche DVD-Box aber auch sofort kaufen, für mich eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
        • (geb. 1964) am

          Diese Serie war und ist hochpolitisch und ausserdem höchstspannend.
          Und ich glaube kaum, dass sie wegen der Einschaltquoten abgesetzt und durch "Magnum" ersetzt wurde.
          • (geb. 1968) am

            Ich denke schon seit Monaten an diese Serie. War richtig unheimlich, passend zur Serie, als plötzlich Magnum lief. Gibt es da News? Ist die Serie auf DVD erhältlich. Neuer Sendetermin?
            • (geb. 1985) am

              Ich hoffe die serie läuft mal wieder in deutschland! Wie viele folgen gibt es eigentlich und warum wurde der schluß nie gezeigt? Ich habe die serie vor jahren auf rtl gesehen und dan die 15 folgen gesehen doch dann wurde sie zu langatmig...wollte aber immer wissen wie es ausgeht! bis wann wurde sie denn gedreht?
              • (geb. 1982) am

                Echt Riesenmist, dass die Serie auf SuperRTL abgesetzt wurde!!! Das ist die beste und spannendste Serie die ich jemals gesehen habe! Bin froh, dass ich wenigstens auf englisch sehen konnte, wie es zuende geht! Aber noch lieber wäre mir das ganze natürlich auf deutsch! Also her mit ner deutschen DVD-Box!!!
                • (geb. 1975) am

                  Hi! Habe gerade entdeckt, dass die Serie Nowhere Man am 27.Dezember in den USA als 9 Disc Set (Die komplette Serie) auf DVD erscheint. Endlich finden wir raus, wie's ausgeht!!!!
                  • (geb. 1968) am

                    ...alle episoden, tolle hintergrundinfos und überhaupt viel nettes über NOWHERE MAN und den hauptdarsteller Bruce Greenwood gibt´s hier:
                    http://www.brucegreenwood.com/mov-tv/nowhere/nwm_ep.htm. es liegt übrigens nicht an rechtlichen fragen, dass diese serie hierzulande nicht läuft, sondern einzig am (vielleicht ZU realistischen?) inhalt......... auf der website steht auch, in welchen ländern die serie überall schon in der wievielten wiederholung läuft.
                    • (geb. 1971) am

                      @Pete

                      nee ganz anders ... er war ekin Fotograf es sollte wohl ein Agent oder ähnliches sein .. also sprich 2 mal gehirnwäsche :-) hatte aber wo das bei rtl lief auch nicht alles gesehn , da ich beim bund war . schade ich finde das eine Frechheit .. vor superrtl lief die serie auch bei rtl wieder aber nur 2 folgen oder so .. manchmal frage ich mich .. warum wird die imemr abgesetzt ? ist da was wahres drann ? kombiniere organisation = Deutsche Stasi lol

                      naja ist schon mega ärgerlich , in den staaten soll das ja ein renner gewesen sein habe ich gehört

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…