Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1954) am

    Ich bin stinksauer, jetzt hab ich mich den ganzen Tag auf unseren Thomas V. gefreut und schon wieder Magnum. Ich liebe Magnum, aber nicht jetzt!!!!!!!!!!!!! Hatte letzte Woche gedacht, ich hätte beim Programmieren einen Fehler gemacht. Mistmistmist, ich ärgere mich total. Ich bin echt kein Seriengucker, aber die war spannend.........aber was erzähl ich Euch.......:-((

    Was die Vervielfältigungsrechte anbetrifft, so halte ich das für gequirlte ........... In dem Moment, in dem sie die Serie ausstrahlen, ist das schon eine "Vervielfältigung" will sagen, S-RTL hatte die Rechte an dieser Serie schon eingekauft!........ und ist jetzt nicht in der Lage soooooo viele Kopien zu herzustellen, das würde den Rahmen sprengen, gelle.........also wird mal schnell behauptet man dürfe nicht. In der Musikbranche nennt man sowas einen Bandübernahmevertrag, wie das beim TV heisst weiss ich nicht....ist mir auch wurscht, jedenfalls, wenn ich den habe kann ich soviel kopieren wie ich will, basta!! So jedenfalls ist mein Kenntnisstand....wenn es jemand besser weiss, ich bin für jede Belehrung dankbar, man lernt ja nie aus...

    .....ich will wissen wie das ausgeeeeeeeeeeeeeeeeht!!!

    Gruß Chrissi
    • (geb. 1980) am

      Tja, auch ich habe seit der Erstausstrahlung 1997 auf eine Wiederholung der Serie gewartet. Danke SRTL.
      • am

        Das sagt S-RTL !

        Wir haben Ihre Frage und Kritik an die zuständigen Kollegen der Programmredaktion weitergeleitet. In diesem Zusammenhang haben wir erfahren, dass am vergangenen Freitag eine kurzfristige Programmänderung vorgenommen werden musste, sodass anstelle von "Nowhere Man" die Serie "Magnum" ausgestrahlt wurde.

        Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht weiterhin möglich, die Serie "Nowhere Man" bei Super RTL zu zeigen. Wir sind uns bewusst darüber, dass dies sehr ärgerlich ist, zumal Ihnen nun leider die Auflösung vorenthalten bleibt. Leider wird die Serie auch in Zukunft nicht mehr bei Super RTL zu sehen sein. Auf dem Programmplatz wird bis auf weiteres die Serie "Magnum" ausgestrahlt. Bei allem Unmut hoffen wir dennoch auf Ihr Verständnis.

        Da die Programmänderung sehr kurzfristig vorgenommen werden musste, war es uns nicht möglich, dies den einzelnen Programmzeitschriften rechtzeitig mitzuteilen. Darüber hinaus war die Änderung auch nicht in unserem Teletext aktualisiert. Diesen Fehler müssen wir eingestehen und bemühen uns, dass solche Verwirrungen in Zukunft nicht mehr vorkommen.

        Natürlich ist es zu keinem Zeitpunkt von uns beabsichtigt gewesen, unsere Zuschauer zu verärgern oder zu enttäuschen. Da wir spontan reagieren mussten, war es leider nicht mehr möglich, Sie rechtzeitig von den Änderungen in Kenntnis zu setzen.

        Darüber hinaus haben wir für Sie recherchiert und herausgefunden, dass es leider keine VHS-Kassetten oder Videos zu der Serie gibt. Da Super RTL lediglich die Ausstrahlungs-, nicht aber Vervielfältigungsrechte an den ausgestrahlten Sendungen besitzt, können wir Ihnen leider keine Kopien zur Verfügung stellen.

        Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und Kritik, denn selbstverständlich ist uns daran gelegen, von der Meinung unserer Zuschauer in Kenntnis gesetzt zu werden.

        Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihre Super RTL Zuschauerredaktion

        Frechheit !!
        • (geb. 1958) am

          Verdammt! Wieder abgesetzt in Super RTL. Einer der besten Serien, die auch ein Ende hat. Habe mir die bis dahin gelaufenen Sendungen aufgenommen. Jetzt fehlen mir die restlichen 12 Folgen. Wollte die Staffel sogar kaufen, gibts aber leider niergends. Übrigens eine ähnlich gute Serie ist der Fall Jon Doe, der im RTL lief. Hiervon hört man auch nichts mehr.
          • (geb. 1974) am

            Mit AkteX konnte ich nie viel anfangen. Von Nowhere Man war ich so etwas wie ein Fan und bin es noch. Die Story war faszinierend, und nicht alles musste automatisch mit Aliens erklärt werden. Mit "so etwas wie ein Fan" muss ich zugeben, dass ich die Serie bei Erstausstrahlung oft verpasst habe. Umso erfreuter war ich, dass sich SuperRTL endlich dazu durchgerungen hat, die Serie zu wiederholen. Also: Festplattenrekorder klar gemacht und sich auf eine Woche "Nowhere Man" - erstmals am Stück - nach Sammeln aller Folgen gefreut. Leider wird daraus nichts mehr: Gerade die per EPG gesteuerte Aufzeichnung vom 20.05.2005 durchgeschaut. Auch wenn dort "Nowhere Man" stand, aufgenommen wurde nur Magnum. Also: Ende nach Folge 15, und mir bleibt nur zu sagen: Danke, SuperRTL!
            • (geb. 1971) am

              Habe leider mitbekommen dassuper RTL die Serie einstellt.
              • am

                Schade, schade, nun wurde die Serie "Nowhere Man" wieder nicht vollständig gezeigt. Ich habe sie leider noch nie bis Ende sehen können, da ich erst die Ausstrahlung im Jahre 2000 sah.
                • (geb. 1978) am

                  Die Geschichte um Thomas Veil und sein Bild Hidden Agenda war wirklich mal ein absolutes Novum auf dem von Klonen überschäumenden Mysterygenre.
                  Die Idee war genial, der Hauptdarsteller ein As...nichts kommt da ran! 1997 hatte ich von dem ganzen Genre echt die Nase getrichen voll...Nowhere Man war echt die sehr rühmliche Ausnahme. Wirklich höchst bedauerlich, daß der Serie so eine miese Behandlung zuteil wurde und daß man sie so schnell hat sterben lassen.
                  • (geb. 1980) am

                    Ich war schon bei der Erstausstrahlung 1997 ein großer Fan der Serie, hab mich natürlich riesig gefreut, dass SuperRTL jetzt alle Folgen nochmal zeigt.

                    Aber der 3. Folge ("Der unglaubliche Derek") werde ich alle Folgen auf Video aufnehmen, aber leider habe ich das beim Pilotfilm, sowie der 1. Folge "Die Organisation" vergessen...
                    • (geb. 1983) am

                      Ich habe kürzlich RTL eine E-mail geschrieben, ob Hoffnung besteht, dass die Serie mal wieder kommt und zwar VOLLSTÄNDIG!
                      Haben nur geschrieben, dass sie da mal nachforschen müssen, haben sich bis heute noch nicht gemeldet. :-(

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…