Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der unglaubliche Derek (The Incredible Derek)

    Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Endlich findet Tom einen möglichen Hinweis auf die „Täter’: auf dem gerettenen Negativ des „Hidden Agenda’-Bildes, welches seiner Meinung nach den Schlüssel zu der Verschwörung gegen ihn darstellt, lässt sich ein Autokennzeichen erkennen, das zu einem Jeep gehört. Kann Tom damit etwas über die Organisation erfahren? Bei seinen Recherchen gelangt er in den Ort Georgia. Bevor Tom den Besitzer des Jeeps ermitteln kann, macht er die Bekanntschaft des blinden Jungen Derek, der über paranormale Fähigkeiten verfügt: Ohne dass Tom ihm von seiner Geschichte erzählt hat, weiß Derek alles über ihn und über die
    Gefahr, in der er steckt.
    Der Jeep, der Tom nach Georgia geführt hat, gehört mitterweile einem Gebrauchtwagenhändler, der den Wagen von der US-Army, die in der Nähe einen Stützpunkt unterhält, gekauft hatte. Dort erfährt Tom, dass der Jeep einen gewissen Sergeant Harry Corners gehört hatte. Als Tom mit Harry Corners sprechen will, flieht dieser Hals über Kopf. Tom kann ihn jedoch aufspüren. Allerdings: bevor er etwas von Harry erfährt, werden Tom und Harry beschossen. Mehrere Bewaffnete stürmen Harrys Versteck, und Tom muss erneut fliehen, ohne eine Antwort auf seine Fragen bekommen zu haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.09.1995UPN

Sendetermine

Fr 11.02.2005
23:05–00:00
23:05–
Do 05.10.2000
23:15–00:00
23:15–
Do 17.07.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…