Staffel 1, Folge 4

  • 4. Falsche Erinnerungen (Something About Her)

    Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    So sehr sich Tom auch bislang hat schützen können: eines Tages gelingt es der geheimnisvollen Organisation, ihn gefangen zu nehmen. Tom soll das Versteck des „Hidden Agenda’-Negativs verraten. Doch er weigert sich. Daraufhin wird er mit einem Psycho-Apparat behandelt. Mit einer hochentwickelten Technik erzeugen Wissenschaftler in Tom die künstliche Erinnerung an ein Mädchen namens Karin. Tom glaubt nach der Behandlung, dass Karin seine Freundin ist. Als Tom wenig später mit der echten Karin zusammentrifft, ist er davon überzeugt, dass er und Karin
    zusammengehören.
    Die Organisation zeigt sich zufrieden. Und schon geht es in die nächste Runde: Vor Toms Augen wird Karin anscheinend entführt. Tom erhält die Forderung der Entführer, ihnen das Versteck des Negativs zu nennen, ansonsten würde Karin getötet. Doch kurz bevor Tom die Forderung erfüllt, fällt sein Blick auf seine Armbanduhr, die mit einer Widmung von Alyson versehen ist. Plötzlich fällt ihm seine wahre Identität wieder ein. Noch bevor die Organisation etwas unternehmen kann, gelingt Tom mit Karins Hilfe die Flucht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.09.1995UPN

Sendetermine

Fr 18.02.2005
23:00–00:00
23:00–
Do 12.10.2000
23:15–00:00
23:15–
Do 24.07.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…