Füge Notruf kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Notruf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Notruf“ ist eine Neuauflage der Retter-Doku, die einst mit Hans Meiser auf RTL den Sonntagvorabend beherrschte. Bärbel Schäfer zeigt Fälle, in denen Einsatz- und Rettungskräfte zur Stelle sind, wenn jemand in Not gerät. Dabei werden Einsätze begleitet, bei denen Schwerkranke und Verletzte bei Unfällen mit lebensrettenden Erstmaßnahmen versorgt werden. (Text: DB / RF)
Notruf Sendung 25.02.25 17.00 – 17.30 Ich denke, dass das eine wahre Geschichte ist.. den bei so vielen Ökos hier im Land ist es wahrscheinlich, dass viele Männer das Leben von Ihren Frauen und Kindern registrieren bei Hausgeburten … Hausgeburten gehören verboten. Glaube lässt keine weiteren Behandlungen zu … denen gehört das Kind weggenommen… Gefahr in Verzug gerechtfertigt und Kind dem Jugendamt übergeben. Auch wenn der Mann die Tür wieder aufgemacht und sich entschuldigt hatte… Knast und Verurteilung wegen Körperverletzung bzw. versuchten Totschlag.
MaWeb (geb. 1963) am
An sich mag ich dieses Seriengenre. Mich stört aber bei der neuen Notruf-Serie, dass hier Personen die in früheren Serien dieses Genres z. B. Ärzte dargestellt haben und jetzt Sanitäter oder ähnliches.