Nip/Tuck

    zurückStaffel 5, Folge 1–22weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (50 Min.)
      Bild: Sat.1
      Carly Summers (Staffel 5, Folge 1) – © Sat.1

      In Seans Leben hat sich so ziemlich alles verändert. Seine einst große Liebe Julia lebt mittlerweile mit den beiden jüngeren Kindern in New York. Ihr Sohn Matt hat Kimber geheiratet und ist bereits Vater geworden. Nachdem Sean Julias Rat befolgt und seinen Anteil an McNamara/Troy, der Praxis für Schönheitschirurgie, verkauft hat und nach Los Angeles gezogen ist, dauert es nicht lange, bis auch Christian nachzieht – und so bauen die beiden eine neue Praxis in Beverly Hills auf. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.03.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 22.01.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.10.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 2 (44 Min.)
      Bild: Sat.1
      Joyce & Sharon Monroe (Staffel 5, Folge 2) – © Sat.1

      Sean und Christian konkurrieren in der Praxis und der Serie miteinander, wobei Sean mehr Erfolg hat, was Christian schwer zu schaffen macht. Als sich Sean in eine Schauspielerin verliebt, versucht Christian, sie ihm auszuspannen. Unterdessen taucht Julia bei den beiden auf, um ihnen von ihrer neuen Beziehung zu erzählen – und diese ist Überraschung und Schock zugleich! Doch Ablenkung ist schnell gefunden: Christian hat bereits ein Auge auf die neusten Patientinnen geworfen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.03.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.01.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.11.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 3 (44 Min.)
      Bild: Sat.1
      Everett Poe (Staffel 5, Folge 3) – © Sat.1

      Sean versucht, mit Julia klarzukommen, aber er und Christian haben große Probleme mit Julias neuer sexueller Orientierung. Christian verbringt noch mal eine Nacht mit ihr, die für Julia allerdings bloß dazu dient, ihn zu vergessen. Matt taucht unterdessen bei seinem Vater auf und bittet ihn um Geld, weil Kimber ihn angeblich nach ihrer Trennung ausgenommen hat. Doch dann stellt sich heraus, dass Matt das Geld aus einem ganz anderen Grund braucht! (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.03.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.02.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.11.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 4 (44 Min.)
      Bild: Sat.1
      Dawn Budge II (Staffel 5, Folge 4) – © Sat.1

      Christian arbeitet nebenbei als Gigolo. Eine Kundin hat jedoch einen sehr eigenartigen Wunsch: Sie will kurz vorm Erfrieren durch Sex mit ihm wieder zum Leben erweckt werden. In der Praxis will sich eine Nonne die Brüste verkleinern lassen, und Christian lässt nichts unversucht, um sie anzubaggern. Dawn wurde unterdessen von einem Adler angegriffen, und muss genäht werden. Als Sean sie zur Ablenkung mit zum Set nimmt, fällt ihr zu allem Übel ein Scheinwerfer auf den Kopf … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.03.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 12.02.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.11.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 5 (44 Min.)
      Bild: ATV
      Chaz Darling (Staffel 5, Folge 5) – © ATV

      Eden erpresst Christian, da sie von seinem Seitensprung mit Julia weiß. Sie bringt ihn dazu, kostenlos einen Freund von ihr zu operieren. Als sie dann allerdings verlangt, dass er auch sie operiert, ist für Christian das Maß voll. Sean und Kate versuchen unterdessen, ihr Sexleben aufzupeppen und erzählen sich ihre Fantasien. Als sie zu einer Swingerparty gehen, artet die Situation jedoch aus und endet in einem großen Streit. Und auch Matt und Kimber haben schwerwiegende Probleme. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.11.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 6 (40 Min.)

      Christian überredet Sean, eine Reality-Soap über sich zu drehen. Sean ist zwar dagegen, willigt aber dennoch ein. Als es zunächst nicht so anlaufen will wie gewünscht, gibt Christian Interna preis und plaudert aus, dass Olivia Liz geküsst hat. Endlich entsteht die gewünschte Dynamik, jedoch streiten sich nun alle. Indes taucht Eden wieder auf. Sie muss wegen Verbrennungen an den Unterarmen behandelt werden, und schnell kommen sie und Sean sich näher … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.04.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 26.02.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.12.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 7 (42 Min.)
      Bild: ATV
      Dr. Joshua Lee (Staffel 5, Folge 7) – © ATV

      Matt und Kimber tauchen in der Praxis auf und bitten Christian um Hilfe. Der bietet Kimber einen Deal an: Wenn sie Matt verlässt, operiert er sie, damit sie wieder ins Pornogeschäft einsteigen kann. Und Kimber lässt sich darauf ein. Christian versucht indes mit allen Mitteln, jung zu bleiben. Auf einer Party hat er im Rausch Sex mit Eden, woraufhin sein Herz kollabiert. Zu allem Übel erscheint Dr. Joshua Lee in der Praxis und behauptet, von Außerirdischen verfolgt zu werden … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.03.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.12.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 8 (44 Min.)
      Bild: Sat.1
      Duke Collins (Staffel 5, Folge 8) – © Sat.1

      Weihnachten steht vor der Tür, und Stress und Streit scheinen vorprogrammiert zu sein: Sean findet heraus, dass Christian eine Affäre mit Julia hat. Matt wurde bei einem Brandunfall schwer verletzt, und Kimber nimmt ihm daraufhin das Kind weg. In der Praxis taucht Duke Collins mit einer Schussverletzung auf: Es stellt sich heraus, dass sein eigener Sohn ihn angeschossen hat, weil Duke ihn verlassen hat. Das bringt Sean zum Nachdenken: Wird er sich wieder mit Matt versöhnen? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 11.03.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.12.2007 FX
    • Staffel 5, Folge 9 (42 Min.)
      Bild: Sat.1
      Rachel Ben Natan (Staffel 5, Folge 9) – © Sat.1

      Sean kommt nicht damit klar, dass Julia nun mit Christian zusammen ist. Er will ihn in Versuchung führen und stellt deswegen eine attraktive Empfangsdame ein. Rachel fühlt sich unwohl im eigenen Körper: Nach einem Bombenattentat entschließt sie sich zu einer Gesichtsrekonstruktion, um wieder ein normales Leben führen zu können. Freddy nimmt an einer Schwulen-Parade teil, sehr zum Leidwesen von Dawn. Nach langen Gesprächen mit Liz steht Freddy endlich zu seiner Homosexualität. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 18.03.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.01.2008 FX
    • Staffel 5, Folge 10 (42 Min.)
      Bild: Sat.1
      Magda und Jeff (Staffel 5, Folge 10) – © Sat.1

      Magda und Jeff tauchen in der Praxis auf: Magda will, dass Jeff männlicher wird und sich Haare implantieren lässt. Als er beim Sex einen epileptischen Schock erleidet und anschließend zum Pflegefall wird, sucht sich Magda sofort einen neuen jungen Lover … Gina erzählt Julia, dass sie eine Affäre mit Christian hat. Es gelingt ihr sogar, Christian zu sich zu locken und ihn zum Sex zu überreden. Doch dann passiert ein Unglück … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 25.03.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.01.2008 FX
    • Staffel 5, Folge 11 (43 Min.)

      Sean bekommt ein Angebot von einem anderen Agenten, der sehr viel professioneller zu sein scheint als Colleen und außerdem die großen Stars vertritt. Kurz bevor Sean sich dazu entschließt, zu ihm zu wechseln, kommt jedoch etwas Dramatisches dazwischen. In der Praxis taucht ein Ehepaar auf, das seltsame Wunden hat. Sean und Christian finden heraus, dass sie ihr eigenes Fleisch gegessen haben, um zu überleben, nachdem sie nach einem Autounfall zehn Tage in der Wildnis festsaßen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 01.04.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.01.2008 FX
    • Staffel 5, Folge 12 (43 Min.)
      Bild: Sat.1
      Lulu Grandiron (Staffel 5, Folge 12) – © Sat.1

      In der Praxis taucht Lulu Grandiron auf, die Christian vorschlägt, ihn in die Elite von L.A. einzuführen. Dies gelingt ihm auch, denn er sticht zahlreiche Mitbewerber mit einem Körperteil aus. Er operiert an Lulus Freundinnen herum, bis sie selbst eine OP will. Dieser schwerwiegende Eingriff soll sie katzenartig wirken lassen. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie unter Persönlichkeitsstörungen leidet und so soll Christian die OP anschließend wieder rückgängig machen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 15.04.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.02.2008 FX
    • Staffel 5, Folge 13 (41 Min.)
      Bild: ATV
      August Walden (Staffel 5, Folge 13) – © ATV

      Sean und Christian wollen Matt überzeugen, dass Rachel nicht die Richtige für ihn ist. Sie machen ihn mit Emmie, einer Patientin, bekannt. Doch dann stellt sich heraus, dass Emmie Christians Tochter und somit Matts Schwester ist. Sean muss indes herbe Äußerungen des berüchtigten Schauspielkritikers August Walden einstecken. Als er diesen aufsucht, um die Sache zu klären, sieht er, dass Walden eine kleine unschöne Kreatur ist und deswegen derart verletzende Kritiken schreibt … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 22.04.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.02.2008 FX
    • Staffel 5, Folge 14 (42 Min.)
      Bild: ATV
      Candy Richards (Staffel 5, Folge 14) – © ATV

      Candy Richards taucht in der Praxis auf und will eine verpfuschte OP, die sie in Thailand vornehmen ließ, korrigieren lassen. Sie hält sich für einen großen Fernsehstar, doch offenbar steht sie mit dieser Meinung allein da. Darlene besucht Christian und erzählt ihm, dass Emmie ihre gemeinsame Tochter ist. Die beiden warnen Matt und Emmie vor einer Liebesbeziehung, was den beiden schwerfällt. Julia liegt schwer verletzt im Krankenhaus und hat ihre komplette Erinnerung verloren … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2008 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.04.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.02.2008 FX
    • Staffel 5, Folge 15 (48 Min.)
      Bild: ATV
      Ronnie Chase (Staffel 5, Folge 15) – © ATV

      Vier Monate nach dem brutalen Angriff seines Fans Colleen hat Schönheitschirurg und Fernsehstar Sean McNamara immer noch mit den körperlichen und psychischen Folgen zu kämpfen: Er ist an den Rollstuhl gefesselt. Unterdessen erfährt sein Kollege Christian Troy Neuigkeiten, die sein ganzes Leben in Frage stellen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.01.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 16 (48 Min.)
      Bild: sixx
      Gene Shelly (Staffel 5, Folge 16) – © sixx

      Beauty-Doc Christian Troy hat Krebs. Und nach Operation und Chemotherapie scheinen auch seine unnachahmlichen Fähigkeiten als Womanizer nachzulassen. Da kommen sich der kranke Christian und seine lesbische Anästhesistin Liz immer näher. Sein Kollege Sean versucht unterdessen, wieder Kontakt zu seiner zerütteten Familie aufzubauen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.01.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 17 (48 Min.)
      Bild: sixx
      Roxy St. James (Staffel 5, Folge 17) – © sixx

      Schönheitschirurg Sean McNamara kämpft mit seinen Gefühlen für seine Ex-Frau Julia. Da erfährt er, dass sie mit ihrer Geliebten Olivia wieder nach New York ziehen will. Vorher unterzieht sich Olivia bei Sean einer Operation. Mit schrecklichen Folgen. Seans Kollege Christian Troy geht inzwischen wegen seines Brustkrebses zu einer Selbsthilfegruppe. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.01.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 18 (43 Min.)
      Bild: sixx
      Ricky Wells (Staffel 5, Folge 18) – © sixx

      Seans Anerkennung für seinen talentierten Studenten Raij strapaziert zunehmend seine Beziehung zu seinem Sohn Matt. Raij hat dagegen selbst Schwierigkeiten den Ansprüchen seines Vaters, eines angesehenen plastischen Chirurgen, zu genügen. Seans Kollege und Partner Christian versucht sich unterdessen nach seiner Brustoperation wieder als Womanizer und schockiert damit Anästhesistin Liz. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.02.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 19 (48 Min.)
      Bild: sixx
      Manny Skerritt (Staffel 5, Folge 19) – © sixx

      Schönheitschirurg Sean engagiert eine neue Anästhesistin für die Praxis McNamara/Troy. Schon bald ist er völlig fasziniert von der zügellosen Teddy Rowe. Ein alter Bekannter vom Fernsehen will unterdessen seine Lebensgeschichte verfilmen. Sein Kollege Christian Troy bekommt inzwischen Besuch von Ex-Freundin Kimber: Sie will eine Schönheits-OP für ihr Baby. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 14.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.02.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 20 (48 Min.)
      Bild: sixx
      Budi Sabri (Staffel 5, Folge 20) – © sixx

      Schönheitschirurg Sean McNamara verfällt mit der zügellosen Teddy Rowe dem Rausch von Drogen und Sex-Orgien. Der Krebs seines Kollegen Cristian Troy hat sich unterdessen ausgebreitet. Mit einer düsteren Prognose will er um Liz’ Hand anhalten. Seine Ex-Freundin Kimber will noch einmal die Lippen ihres Babys aufspritzen lassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.02.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 21 (48 Min.)

      Beauty-Doc Sean McNamara hat Besuch von einer alten Patienten aus Miami: Allegra Caldarello. Ihr sterbenden Ehemann will ihr mit einer Schönheits-OP nach seinem Tod einen neuen Liebhaber besorgen. Seans krebskranker Partner Christian Troy sucht inzwischen nach seinem eigenen Nachfolger. Und findet scheinbar sein Alter Ego. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.02.2009 FX
    • Staffel 5, Folge 22 (48 Min.)
      Bild: sixx
      Giselle Blaylock & Legend Chandler (Staffel 5, Folge 22) – © sixx

      Sean McNamara macht sich Sorgen um seine Beziehung zur zügellosen Teddy Rowe und versucht gleichzeitig mit dem bevorstehenden Tod seines Partners Christian Troy fertigzuwerden. Doch der will sich einfrieren lassen, um seine Krebserkrankung zu besiegen. Da macht er eine schockierende Entdeckung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2009 Sky Cinema Hits
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.10.2012 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.03.2009 FX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nip/Tuck im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray