Nip/Tuck

    zurückStaffel 4, Folge 1–15weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (52 Min.)
      Bild: ATV
      Cindy Plumb (Staffel 4, Folge 1) – © ATV

      Der neue Besitzer von „McNamara/Troy“, Burt Landau, ersucht um eine gefährliche Operation: Er will größere Hoden. Auch Cindy Plumb, die Telefonistin einer Sex-Hotline, bittet um einen Termin in der Praxis, weil sie sich eine weiblichere Stimme wünscht. Privat haben die beiden Schönheitschirurgen ebenfalls zu kämpfen: Sean erfährt von Julia eine traurige Wahrheit über deren ungeborenes Kind, und Christian verhält sich völlig distanziert, nachdem er bei seiner Psychologin war. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.04.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 26.05.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.09.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: ATV
      Blue Mondae (Staffel 4, Folge 2) – © ATV

      Sean und Julia treffen eine Entscheidung über ihr ungeborenes Kind. Eine berufliche Entscheidung beginnt Sean schon zu bereuen: Christian und er geraten mit dem Besitzer ihrer Praxis aneinander und merken, dass der Verkauf nicht nur Vorteile hat. In der Praxis spricht Arthur Stiles (Richard Chamberlain) vor: Er wünscht sich eine Schönheits-OP für seinen jüngeren Liebhaber. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.04.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 02.06.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.09.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 3 (42 Min.)
      Bild: ATV
      Monica Wilder (Staffel 4, Folge 3) – © ATV

      Sean ist auf der Suche nach einem Kindermädchen für den neugeborenen Connor. Als dabei seine verborgenen Wünsche zum Vorschein kommen sucht er Unterstützung bei Christian, doch der ist mit sich selbst beschäftigt: Er hält sich für zu fett und muss ins Fitnesstudio. Gleichzeitig beginnt er eine Affäre mit Michelle, der jungen Frau des neuen Eigentümers der Praxis, Burt Landau. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 09.06.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.09.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 4 (49 Min.)
      Bild: Sat.1
      Shari Noble (Staffel 4, Folge 4) – © Sat.1

      Eine skurriler Fall beschäftigt Sean und Christian: Der Hund von Shari Noble hat versehentlich ihre Brustwarze abgebissen. Sie fordert eine rasche Rekonstruktion, damit ihr Mann davon nichts erfährt. Auch im Privatleben der Schönheitschirurgen bleibt es spannend: Sean trifft sich weiterhin mit Monica, während Christian Liz in eine Lesben-Bar begleitet, um ihre Flirtfähigkeiten zu verbessern. Dort macht sie Bekanntschaft mit einer Frau, die dramatische Folgen für Liz hat … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 16.06.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.09.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: ATV
      Dawn Budge (Staffel 4, Folge 5) – © ATV

      Die Chirurgen werden von der Lottogewinnerin Dawn Budge aufgesucht, die ihr Geld in eine Fettabsaugung, eine Brustvergrößerung ihrer Tochter und eine Penisverlängerung ihres Mannes investieren will. Budge schreckt auch nicht davor zurück, Christian ein lukratives Angebot zu machen. Das Geld braucht er dringend, denn der Arzt wird mit brisanten Fotos erpresst. Währenddessen versucht Sean, Matt von Kimber und Scientology wegzubringen, und macht Julia ein romantisches Angebot. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 23.06.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.10.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 6 (46 Min.)
      Bild: ATV
      Faith Wolper, PhD (Staffel 4, Folge 6) – © ATV

      Die Schönheitschirurgen haben wieder eine Menge Probleme – doch diesmal privater Natur: Während Christian in einer Therapiestunde mit seiner Psychologin eine geheime Obsession von sich entdeckt, wird Sean klar, dass seine Patientin Monica Wilder ihn nicht so einfach in Ruhe lassen wird. Dann findet auch noch Burt Landau heraus, dass Christian eine Affäre mit seiner Frau hat und schlägt ihm eine ungewöhnliche Lösung vor … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 30.06.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.10.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: Sat.1
      Burt Landau (Staffel 4, Folge 7) – © Sat.1

      Der neue Eigentümer der Praxis, Burt Landau, muss die Hilfe von Christian und Sean in Anspruch nehmen: Nach einem schweren Schlag muss der Mann eine Gesichtsoperation über sich ergehen lassen. Außerdem müssen die beiden Ärzte eine Ohrtransplantation durchführen. Währenddessen versucht Kimber alles, um die Annäherungsversuche von Matt nicht zu beachten und erliegt dann in einem schwachen Moment ihrem Ex-Freund und Beinahe-Ehemann Christian, der der biologische Vater von Matt ist. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 07.07.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.10.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 8 (46 Min.)
      Bild: Sat.1
      Conor McNamara (Staffel 4, Folge 8) – © Sat.1

      Während Christian und Julia endlich den kleinen Conor operieren lassen wollen, verschiebt Sean den Eingriff immer wieder. Der Grund dafür liegt in seiner Kindheit und ist sehr mysteriös … Der Chirurg ist aber nicht der Einzige, der Geheimnisse hat: Damit niemand von Julias Verhältnis mit Marlowe erfährt, schiebt sie Conor als Vorwand für die Treffen vor. In der Praxis werden die Schönheitschirurgen erneut von Mrs. Grubman aufgesucht. Sie verlangt eine Operation nach ihrem Tod. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.07.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.10.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 9 (48 Min.)
      Bild: Sat.1
      Liz Cruz (Staffel 4, Folge 9) – © Sat.1

      Auf Anraten ihrer neuen Freundin Poppy verlangt die Anästhesistin Liz Cruz eine plastische Operation für sich selbst. Sie ist jedoch nicht die Einzige, die sich unters Messer legen will: Auch der kleinwüchsige Marlowe kommt in die Praxis und bittet die Chirurgen Sean und Christian um eine Beinverlängerung, damit er seiner Freundin gefällt. Indes verlangt die kriminelle James, dass Christian und Michelle ihr helfen, innerhalb von 24 Stunden eine Niere zu stehlen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.07.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.10.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: Sat.1
      Merrill Bobolit (Staffel 4, Folge 10) – © Sat.1

      Sean und Christian bekommen überraschenden Besuch von Dr. Merrill Bobolit. Merrill wurde aus dem Gefängnis entlassen und braucht die Hilfe der Schönheitschirurgen. Die verlangt auch Drogenbaron Gallardo. Er sitzt immer noch im Knast und erpresst die Beauty-Docs. Unterdessen erfahren Christian, Sean und Julia, dass Matt verheiratet ist und mit seiner Frau ein Kind erwartet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.07.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.11.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 11 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Conor McNamara, 2026 (Staffel 4, Folge 11) – © SF2

      Ein Blick in die Zukunft: Im Jahr 2026 hat der erwachsene Conor noch immer mit emotionalen Verletzungen aus seiner Kindheit zu kämpfen. Aber auch seine Schwester Annie hadert mit ihrer Vergangenheit. Indes gelangt Julia in der Gegenwart zu einer überraschenden Erkenntnis: Wenn sie glücklich sein will, ist es an der Zeit, ihren eigenen Weg zu gehen. Ohne lange zu zögern, verlässt sie Miami und zieht mit ihren jüngeren zwei Kindern nach New York – Sean und Christian bleiben zurück. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.06.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.08.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.11.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 12 (47 Min.)
      Bild: Sat.1
      Diana Lubey (Staffel 4, Folge 12) – © Sat.1

      Christian wagt einen überraschenden Schritt: Er bittet Michelle um ihre Hand und fragt sich jedoch gleichzeitig, ob er angesichts seiner bewegten Vergangenheit für eine längere und ernsthafte Beziehung überhaupt geeignet ist. Derweil leidet Sean, seitdem Julia in New York ihr Glück versucht, unter seiner Einsamkeit. Aus dieser Not heraus, wagt er einen fragwürdigen Schritt und willigt ein, die gefährliche Operation an der faszinierenden Klientin Diana Lubey vorzunehmen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.08.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.11.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 13 (46 Min.)
      Bild: Sat.1
      Reefer (Staffel 4, Folge 13) – © Sat.1

      Weihnachten steht vor der Tür, und Sean muss das Fest ohne seine Familie feiern. Vor lauter Einsamkeit sucht der Chirurg Trost im Alkohol, was nicht ohne Folgen bleibt … Währenddessen muss Christian mit einer Überraschung fertig werden, als der mittlerweile dreijährige Wilber plötzlich wieder in seinem Leben auftaucht. Und James erpresst weiterhin Michelle mit Details aus ihrer Vergangenheit, damit sie ihr hilft, an illegale Nieren zu gelangen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.11.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 18.08.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.11.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 14 (44 Min.)
      Bild: Sat.1
      Willy Ward (Staffel 4, Folge 14) – © Sat.1

      Sean plagen große Zweifel – er entschließt sich deshalb zu einem gewagten Schritt: Der Chirurg verkauft seine Anteile an der Praxis McNamara/Troy an Christian und Michelle. Unterdessen taucht plötzlich Gina Russo wieder auf. Der Grund für die plötzliche Überraschung ist, dass Michelle Wilbers Adoptivmutter werden soll. James kann sich dazu durchringen, den Organhandel mit dem Drogenbaron Escobar Gallardo zu beenden, und Matt versucht hartnäckig, seine Ehe mit Kimber zu beleben. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 25.08.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.12.2006 FX
    • Staffel 4, Folge 15 (49 Min.)
      Bild: Sat.1
      Gala Gallardo (Staffel 4, Folge 15) – © Sat.1

      Der zwielichtige Escobar Gallardo verlangt von Sean und Christian, seine Frau Gala zu operieren, weil sie von seinen Feinden brutal zusammengeschlagen wurde. Indes bangt Michelle um ihre Zukunft mit Christian, weil ihre Vergangenheit aufgedeckt wird. Sean hadert dagegen noch immer mit seinem einsamen Leben – Julia und die Kinder leben in New York, und Matt ist verheiratet. Der Chirurg trifft daraufhin eine schwere Entscheidung, die seine Partnerschaft in der Praxis betrifft … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.07.2007 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 01.09.2008 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.12.2006 FX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nip/Tuck im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray