Nip/Tuck

    Kommentare 1–10 von 157weiter

    • timolino-79 (geb. 1979) am 26.04.2018 12:41

      Hallo Zusammen, weiß jemand ob es zeitnah eine Blu Ray geben wird bzw. an wen kann man sich wenden?
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 08.02.2017 07:53

        Nip / Tuck - Die Serie über die Schönheit selbst, und was sie eigentlich wert ist im Leben. Innere Schönheit und Äußere Schönhiet werden hier aufgezeigt, und all die menschlichen macken. Auch Sieben Jahre nach dem Finale kann man sich diese Serie noch anschauen und sieht dabei starke Paralellen zu der heutigen Zeit.
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 25.12.2016 19:27

          Lügen, Geld, Schönheit, Einfluss und Aussehen. Die Serie über die Lüge selbst und all das was sich daran ableitet. Eine Serie über eine ganze Gesellschaft auf der Welt.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:35

            Wünsche allen Nip/Tuck Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 28.06.2016 13:49

              Der Fünfte Tag der Serien Sommer Splash Sammlung hat mit Nip/Tuck eine Arztserie im Programm, die man eigentlich fast nicht kennt. Obwohl die Serie mit dem Golden GLobe ausgestattet ist, und den Sender FX bekannt gemacht hat, bleibt sie doch verborgen. In den sechs Staffeln liefert die Serie große Momente, tiefgehende Einblicke und auch offene Operation. Schönheit geht hier unter die Haut, und zwar in jeder Hinsicht. Nip/Tuck bleibt auf hohem Level gut und konstant. Der Sommer Splash Serien Sammlung!
                hier antworten
              • Informationen (geb. 1995) am 18.05.2016 16:42

                Die FX Arztserie Nip/Tuck Schönheit Hat Ihren Preis zeigt den Glamour und den Hohen Glanz der Schönheitschirurgie. Als ich die Serie entdeckt habe hatten wir das Jahr 2014 und ich dachte wie konnte ich die übersehen. Die Gesamten 100 Kapiteln der Schönheit offenbaren sich in dieser Serie. Man sieht die Ehrlichkeit und die Arroganz der Einzelnen Patienten. Das Große Drama ist in dieser Praxis drinnen und allein das Thema Schönheit und was Perfektion ist wird hier schonungslos aufgezeigt. Diese Serie rät einem zum Denken an, was Schönheit ist und was man dafür tun will. Danke an den Erfinder und dem Gesamten Cast.
                  hier antworten
                • Informationen (geb. 1995) am 18.03.2016 16:05

                  Die Plastische Chirurgie ist durch diese Serie an Bekanntheitsgrad durch die Decke gegangen. Zahlreiche Nominierungen und nach insgesamt exakt 100 Folgen war Schluss. Viele heutige Serien können sich an Nip / Tuck ein Beispiel nehmen. Es war die perfekte Serie zur passenden Zeit. Man hat sie nicht überstrapaziert und auch nicht zu früh schon geschlossen. Diese Serie war einfach perfekt und auf dem kleinen Sender ein Juwel des Fernsehens. Zum Glück gibt es die Komplette Serie Mit Allen Extras Zum Kaufen. Genießt Nip / Tuck denn es ist so fesselnd und dramatisch wie auch mit einem Glanz versehen was eine Serie ausmacht.
                    hier antworten
                  • Informationen (geb. 1995) am 04.02.2016 10:30

                    Seit mittlerweile sechs Jahren schon zu Ende und auf ATV 2 das beste Ärzte Team. Die Nip / Tuck Stars sind im alten Glanz zurück und präsentieren ihre spannendsten Fälle.
                      hier antworten
                    • Informationen (geb. 1995) am 13.11.2015 15:02

                      Die Angesagtesten Schönheitschirurgen Sind Da! Das ultimative Team Christian Troy und Sean McNamara haben damals den Kleinen Sender FX geprägt. Sie haben aufgeregt und blutig sowohl auch sakndalös und der Sex war nicht hinter Maske sondern im Rampenlicht. Die Schönheitspraxis dieser Beiden Ärzte haben viele damals aufgeregt aber sie hat auch gefesselt, den Zuschauer in den Bann gezogen und neue Wege erforscht. Ein Dankeschön an Dylan Walsh / Julian McMahon.
                        hier antworten
                      • Nip/Tuck - Schönhiet hat Ihren Preis (geb. 1995) am 07.03.2014

                        Einen Großen Applaus an eine großartige Serie. 100 Folgen über Intrigen, das große Geld und das Ganze in einer Umgebung die besser nicht sein könnte. Hervorragende Leistung von Schauspielern, Reggiseur, Köstumbildnern und dem gesamten Team für diese 100-teilige Serie.
                        Vielen Dank für dieses Juwel der Serie.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nip/Tuck im Fernsehen läuft.

                        Nip/Tuck auf DVD