Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Ninja Warrior Germany Kids“ startete am 03.10.2021 auf RTL+ Free und am 10.10.2021 bei RTL.
  • Staffel 2 (75 Min.)
    In der ersten Folge treten 10 Kids aus den Teams der Ninja-Coaches Benni Grams, Steffi Noppinger, Alex Wurm, Moritz Hans und Arleen Schüßler an. Der Name matcht: Der 10-jährige Moritz aus Ainring startet als „Flash“ im Team von Coach Moritz Hans. Seit Staffel 1 ist Moritz großer Ninja-Fan, liebt Klettern & Bouldern, trainiert regelmäßig und hat bereits einige Erfolge bei Wettkämpfen erzielt. Am meisten Respekt hat er vor der Himmelsleiter, das gleichzeitig zu seinen Lieblingshindernissen zählt. Seine drei Stärken sind Griffkraft (trainiert er beim Klettern), Ausdauer (vom Laufen) und Sprungkraft (vom Trampolinspringen).
    Lotta (13) aus Haan ist das „Killerküken“ im Team von Arleen Schüßler. Ihre Stärken sind Griffkraft, Sprungkraft, Ausdauer, Koordination und vor allem ihr Kampfgeist. Die Allrounderin trainiert an selbst gebauten Ninja Hindernissen im Garten und will es allen zeigen: Aufgeben ist keine Option! Außerdem in Folge 1 dabei: May-Lin, Younes, Lisa, Luka, Leander, Noah, Tobias und Jonna. Wer von ihnen schafft es bis ins Halbfinale? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereSo 03.10.2021RTL+
  • Staffel 2
    In der zweiten Folge des heutigen Tages treten erneut 10 Kids aus den Teams der Ninja-Coaches Benni Grams, Steffi Noppinger, Alex Wurm, Moritz Hans und Arleen Schüßler an. Coralie (10) aus Berlin trainiert täglich an ihrem eigenen Hangelparcours und wenn es die Zeit erlaubt, auch mit Ninja-Athlet Alex Grunwald. Heute tritt „Hangel Coco“ im Team von Coach Benni Grams an und hat sich vorgenommen, den Buzzer zu drücken. Größte Schwierigkeit auf dem Weg dahin sind für Coralie die Balance-Hindernisse. Jakob (12) aus Erlangen hat den Ninja-Namen „Chuck“ und tritt im Team vom Steffi Noppinger an.
    In seinem Handballverein hat er bereits einige Erfolge erzielt. Bei den Ninja Warrior Kids stand er 2020 bereits im Halbfinale – 2021 möchte er unbedingt bis ins Finale kommen. Sein Lieblingshindernis sind die Schwing-Flügel. Ella wird von ihrer Mama Katja begleitet, die in diesem Jahr in der 6. Staffel von Ninja Warrior Germany im Erwachsenen-Parcours antritt, doch wer von den beiden ist am Ende die stärkere Ninja-Athletin: Tochter oder Mutter? Außerdem in Folge 2 dabei: Phil, Silas, Carina, Leonardo, Jonas, Jolina und Ben. Wer von ihnen schafft es bis ins Halbfinale? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereSo 03.10.2021RTL+
  • Staffel 2 (75 Min.)
    In der dritten „Kids“-Folge treten erneut 10 Kids aus den Teams der Ninja-Coaches Benni Grams, Steffi Noppinger, Alex Wurm, Moritz Hans und Arleen Schüßler an. Bei Pia (10) aus Berlin liegt der Ninja-Sport in der Familie. Sie hat gleich zwei Benjamins an ihrer Seite: Sie startet im Team von Coach Benni Grams, und ihr Papa Benjamin Schmidt-Markurt ist ebenfalls Ninja-Athlet und in Staffel 6 dabei. Beide haben gemeinsam für ihre Auftritte trainiert. Wird sie mit doppelter Unterstützung bis ins Halbfinale kommen? Marlon (13) aus Waiblingen erreichte 2020 Platz 5 im Finale und startet heute im Team des dreimaligen Last Man Standing Alex Wurm. Was für ihn am meisten zählt: Marlon möchte wieder dieses unbeschreibliche Gefühl haben, den Parcours zu bezwingen und nicht nur im Fernsehen zu sehen. Ebenfalls in dieser Vorrunde treten an: Ana, Costin, Dejan, Mika, Sophie, Svea, Maxim und Nick. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021RTL
  • Staffel 2
    In der vierten und letzten Vorrundenfolge treten wieder 10 Kids aus den Teams der Ninja-Coaches Benni Grams, Steffi Noppinger, Alex Wurm, Moritz Hans und Arleen Schüßler an. Collin (11) aus Wuppertal ist die „Ninja Maschine“ im Team Alex und der Sohn von Ninja-Veteran Matthias Maag. Collin hat bereits bei mehreren Wettkämpfen den 1. Platz belegt und möchte nun bei den Ninja Kids ebenfalls ganz vorne mit dabei sein. Am meisten freut er sich auf den Einraster: „Den habe ich zwar noch nie probiert, aber ich finde das Hindernis super cool!“ Henriette (12) aus Leipzig tritt im Team Benni an. Der Turnfloh hat bei zahleichen Meisterschaften in Sachsen bereits vordere Plätze belegt – ihr fehlt aber noch ein Sieg bei den Ninja Kids: „Es wäre natürlich toll, am Mini Mount Midoriyama zu stehen“, sagt Henriette. Ihr Lieblingshindernis ist die Himmelsleiter. Ebenfalls in dieser Vorrunde treten an: Emil, Emma, Nora, Rick, Levi, Maileen, Laurin und Alexander. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021RTL
  • Staffel 2, Folge 3a (80 Min.)
    Die zehn besten Kids aus den ersten beiden Vorrunden treten im 1. Halbfinale gegeneinander an. Wer hat es bis ins Halbfinale geschafft und wie happy sind die Team-Coaches Benni Grams, Steffi Noppinger, Alex Wurm, Moritz Hans und Arleen Schüßler mit dem Erfolg ihrer jungen Schützlinge? Die Coaches laufen unterstützend neben dem Parcours mit, geben ihren Schützlingen Tipps und in Interviews mit Laura Wontorra fachliches Feedback, während die Halbfinal-Läufe vom bewährten Duo Jan Köppen und Frank Buschmann kommentiert werden. Die fünf besten Kids kommen weiter bis ins große Finale nächste Woche. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021RTL
  • Staffel 2, Folge 3b
    Field-Reporterin Julia Beautx mit den Moderatoren Jan Köppen (l.) und Frank Buschmann. +++
    Die zehn besten Kids aus den Vorrunden 3 und 4 treten im 2. Halbfinale gegeneinander an. Wer hat es bis ins 2. Halbfinale geschafft und wie happy sind die Team-Coaches Benni Grams, Steffi Noppinger, Alex Wurm, Moritz Hans und Arleen Schüßler mit dem Erfolg ihrer jungen Schützlinge? Die Coaches laufen unterstützend neben dem Parcours mit, geben ihren Schützlingen Tipps und in Interviews mit Laura Wontorra fachliches Feedback, während die Halbfinal-Läufe vom bewährten Duo Jan Köppen und Frank Buschmann kommentiert werden. Auch aus dieser Show kommen die fünf besten Kids weiter bis ins große Finale nächste Woche. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021RTL
  • Staffel 2, Folge 4a (80 Min.)
    Costin aus Zülpich in der Vorrunde der Altersklasse 10–11 Jahre.
    Im großen Finale treten die 10 besten Kids der 2. Staffel gegeneinander an. Die besten drei von ihnen stehen am Ende vor dem Mini Mount Midoriyama und kämpfen um den Titel „Ninja Warrior Germany Kids“. Der oder die Schnellste am Mount bekommt als Siegprämie 5.000 Euro Ausbildungsförderung und einen Herzenswunsch erfüllt. Die Kids auf den Plätzen 2 und 3 bekommen ebenfalls jeweils einen Herzenswunsch erfüllt. Wieder mit dabei sind die Team-Coaches Benni, Steffi, Alex, Moritz und Arleen. Die Halbfinal-Läufe werden von Jan Köppen und Frank Buschmann kommentiert, Field-Reporterin Laura Wontorra interviewt die Kids. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021RTL
  • Staffel 2, Folge 4b
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninja Warrior Germany Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…