Folge 8

  • Vince Ebert, Tobias Mann, Serdar Somuncu

    Folge 8
    Der gelernte Physiker Vince Ebert behauptet von sich, er sei nach Angela Merkel und Oskar Lafontaine der dritte Vertreter seiner Zunft, der sein Geld mit Comedy und Kabarett verdiene. Was an dieser frechen Behauptung dran ist, erläutert er heute dem „NightWash“-Publikum, indem er Schwerkraft und Halbwertzeit von Gags unter Laborbedingungen untersucht. Auch Tobias Mann testet die Untiefen des Alltags auf ihre Humortauglichkeit. Mann, der Mann mit der Ukulele, hat
    dafür ein hochsensibles Instrumentarium entwickelt: Neben seiner Ukulele gehören dazu die menschliche Stimme und jede Menge saukomische Gags. Serdar Somuncu, international durch seine Lesungen aus „Mein Kampf“ bekannt geworden, versteht sich nicht nur darauf, schlecht geschriebene Bücher bloßzustellen – auch das Fernsehprogramm hat bei ihm keinen besonders guten Stand. „NightWash“ ist davon selbstverständlich ausgenommen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2011Comedy Central

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.05.2011
05:25–06:00
05:25–
So 13.03.2011
04:25–04:55
04:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…