2017, Folge 94–110

  • Folge 94 (30 Min.)
    NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die neue NightWash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird’s auch!
    Was ist schon normal? Martin Zingsheim hat da seine eigene Theorie: Wenn der Kackmann beim Homo Sapiens zwei Expressis bestellt. Na hier ist was los! Denkt sich das lange Elend Christian Schulte-Loh, der sonst gerne als deutscher Humorentwicklungshelfer bei den Briten unterwegs ist. Apropos Entwicklungshilfe – Friedemann Weise ist gegen Do-it-yourself. Du sollst nicht häkeln, du sollst dich räkeln! Mit Martin Zingsheim, Christian Schulte-Loh und Friedemann Weise (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017One
  • Folge 95 (30 Min.)
    Simon Stäblein, Costa Meronianakis, Maxi Gstettenbauer
    NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die neue NightWash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird’s auch!
    Was wäre wenn? Für Simon Stäblein heißt die Hausmarke bei REWE nicht mehr ja! sondern nein!! Praktisch wären auch Kondome, die bei Geschlechtskrankheiten die Farbe wechseln … aber entspannt das die Situation? Apropos: Wie heißt nochmal der Synchronsprecher von Martin Semmelrogge? Costa Meronianakis! Außerdem zu Gast: der Player unter den Comedians – Maxi Gstettenbauer. Stellt sich der Pokémon-Profi dem Next-Level-Shit, dem Endgegner des Lebens? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017One
  • Folge 96 (30 Min.)
    ‚Warum gibt es eigentlich keinen deutschen James Bond?‘, fragt sich der ausgebildete Stadtführer Stefan Danziger aus Berlin und zeigt uns, wo’s langgeht – natürlich im Auftrag von M wie Mutti! Tiermützenträger Tino Bomelino durchbricht mit 200facher Erdbeschleunigung die Schallmauer und nimmt uns mit in seine Welt der 50 Shades of Grey. Aufgepasst: Der dicke Hipster Johnny Armstrong ist bekannt für seine ausgefuchsten Oneliner, denn er kann nicht nur Pipi-Kacka-, sondern auch Pimmelwitze. Whaaat? Na ja, Hauptsache gute Gefühle! Nightwash 3.0 geht an der Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die neue Nightwash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird’s auch! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017One
  • Folge 97 (30 Min.)
    mit Amjad, David Werker und Markus Barth
    Amjad wirft einen Blick hinter die Disney-Kulissen: Wer dachte, dass Donald, Daisy und Goofy eine rein platonische Freundschaft verbindet, der hat sich gründlich getäuscht! Was kommt dabei heraus, wenn Muttern plötzlich hip wird und sich mit dem neuesten Smartphone auseinandersetzt?
    Laut David Werker ziiiiemlich viele Emojis … Markus Barth hat Angst vor den Irren mit der Panflöte und verrät uns die besten Tricks im Umgang mit nervigen Dauer-Telefonierern im Zug. NightWash 3.0 ist am Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die NightWash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird’s auch! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017One
  • Folge 98 (35 Min.)
    Wolle Rose kaufe? Faisal Kawusi arbeitet gerne auf Kreuzfahrtschiffen als Gigolo, spricht allerdings als Afghane auch in der Türkei kein Türkisch. Wusstet ihr schon? Alain Frey wird noch von seiner Mama zum Bahnhof gebracht und versucht beim Date, seine Ticks zu verheimlichen – krasse Story! Im Gegensatz zu den Null-Geschichten, die die Leute, die Felix Lobrecht so kennt, erzählen. Apropos: Wie wäre es, wenn sich zwei faire Löwen Kerstin teilen? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017One
  • Folge 99 (30 Min.)
    Männer mit Bart sind angesagt, so wie Sertac Mutlu, ehrenamtlicher Hobbit Türsteher und Männerhandtaschen Beauftragter. Markus Krebs hat auch Bart und ‚nen Stepper in der Miete mit drin. Er braucht auch kein Spinning, weil er an der Supermarktkasse aufs Laufband geht. War noch was? Ach ja Herr Schröder wollte sich dafür entschuldigen, dass er Deutschlehrer ist, halbtags, aber lebenslänglich … der ‚Korrekthurensohn‘ … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017One
  • Folge 100 (30 Min.)
    NightWash feiert die hundertste Sendung! Und hat dazu versucht, alle wichtigen Comedians der letzten hundert Jahre einzuladen … aber seht selbst … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017One
  • Folge 101 (30 Min.)
    Cüneyt Akan war schon im Kindergarten in der Schweinchengruppe, ist aber jetzt verheiratet, bekommt Taschengeld und muss auf dem Sofa schlafen. Jan Philipp Zymny betreibt eher Nabelschau, findet dort das Bernsteinzimmer und denkt an die Zeit zurück, wenn junge Männer ihre Brüste bekommen. Maxi Gstettenbauer hat neuerdings einen Punkt in Flensburg – und strahlt jetzt auf Frauen eine neue Gefahr aus … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017One
  • Folge 102 (30 Min.)
    Lena Kupke ist gerade als Volkshochschullehrerin ‚rausgeflogen – schon mal perfekte Voraussetzungen für den Waschsalon. Tino Bomelino kann 1. das Alphabet auswändig und hat 2. Techniken entwickelt, wie man mit Menschen nicht reden muss, wenn sein Tatenvolumen alle ist – das passt auch. Dann ist da noch Bastian Bielendorfer, ‚Lehrerkind Stufe 3‘. Bei ihm sind schon die Familientreffen immer Klugscheißer-Weltmeisterschaften gewesen – das kann ja heute wieder heiter werden! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017One
  • Folge 103 (30 Min.)
    Heute ist wieder was los im lustigsten Waschsalon der Welt! Der Mega-Mann Marcel Mann macht erst ein paar leere Versprechen und geht dann zur Pool-Party. Da ist Lena Liebkind natürlich schon – als coole Tante, die ihren Nichten mal die Essentials vom Dschungelcamp erklärt. Chris Tall wollte da heimlich auch hin – zum Pool natürlich, nicht ins Camp -, muss aber leider wandern. In Bayern. Harte Sache. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017One
  • Folge 104 (30 Min.)
    Dave Davis ist wieder zu haben – und auch gleich irritiert, was sich inzwischen so getan hat, Stichwort „Fifty Shades of Grey“ und Schläge beim ersten Date. Sven Bensmann macht ulkige Musik und findet, Dicksein hat am Ende doch Vorteile. Und Felix Lobrecht ist ja im größten Dorf Deutschlands aufgewachsen, das heißt er kennt sich auch mit Schlafsäcken super aus. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017One
  • Folge 105 (30 Min.)
    Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem musikalischen Sidekick Sven Bensmann – ein Entertainer-Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili-Tirila! Ob Sven der Dorf-Depp ist und in seiner Heimat wirklich alle miteinander verwandt sind? Wir werden sehen. Quichotte erzählt freimütig von Gewalt in der Ehe und wie er sich als Lehrer auch mal ein bisschen was dazu verdient hat. Wenn schlau das neue schön wäre – dieser Hypothese geht die erfolgreiche Poetry-Slammerin Fee nach. Und für ein bisschen Magie im Waschsalon sorgt das zauberhafte Duo Siegfried & Joy. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017One
  • Folge 106 (30 Min.)
    Kommt ein Mann zum Proktologen … Wie das weitergeht, erfahrt ihr von Thomas Schmidt. Simon Pearce gibt uns tiefe Einblicke in seine Kindheit, als Mischlingskind eines Afrikaners und einer bayerischen Volksschauspielerin und wie das dann so mit der katholischen Kirche lief. Musikalisch wird’s mit Suchtpotenzial heute als Hipster Ladies auf der Detox Party im Waschsalon.
    Bei NightWash laufen wieder die Maschinen heiß: ONE geht mit einer neuen Staffel an den Start. Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem neuen musikalischen Sidekick Sven Bensmann ein Entertainer Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili Tirila! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017One
  • Folge 107 (30 Min.)
    Lügen haben schöne Namen – davon weiß Kevin Ray ein Lied zu singen. Poetry-Slammer Nektarios Vlachopoulos bringt neuerdings sein Rotweinglas zur Party mit, obwohl er das selbst total uncool findet. Ob die Echse mal Papst werden will? Das erfahrt ihr heute von Hatzius & Die Echse. Bei NightWash laufen wieder die Maschinen heiß: ONE geht mit einer neuen Staffel an den Start. Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem neuen musikalischen Sidekick Sven Bensmann – ein Entertainer-Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili-Tirila! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017One
  • Folge 108 (30 Min.)
    Radiomoderatorin zu sein, ist Fluch und Segen zugleich – findet Martina Schönherr jedenfalls. Faisal Kawusi beweist uns heute, dass er aus einer lustigen Familie kommt: Selbst seine Oma hat einen großartigen Humor. Er kann nicht nur kein chinesisch, sondern auch lustige Anekdoten aus dem Einzelhandel erzählen: Benni Stark. Bei NightWash laufen wieder die Maschinen heiß: ONE geht mit einer neuen Staffel an den Start. Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem neuen musikalischen Sidekick Sven Bensmann – ein Entertainer-Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili-Tirila! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017One
  • Folge 109 (30 Min.)
    Heute wird’s poetisch! NightWash Poetry verzaubert euch mit den großartigen Poetry-Slammern Thomas Spitzer, Sandra Da Vina und Torsten Sträter. Was wäre, wenn alles anders wäre? Was bedeutet eigentlich Freundschaft? Immer mit der Ruhe, lasst euch einfach überraschen. Bei NightWash laufen wieder die Maschinen heiß: ONE geht mit einer neuen Staffel an den Start. Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem neuen musikalischen Sidekick Sven Bensmann – ein Entertainer-Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili-Tirila! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017One
  • Folge 110 (30 Min.)
    Was würde Maxi Gstettenbauer nur ohne seine Mutter machen? Sich vielleicht einfach mal mit Hack einreiben, so wie C. Heiland? Ob Ingmar Stadelmann die Lösung kennt, nachdem er doch ein echter Werbe-Experte ist? Wir werden sehen. Bei NightWash laufen wieder die Maschinen heiß: ONE geht mit einer neuen Staffel an den Start. Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem neuen musikalischen Sidekick Sven Bensmann – ein Entertainer-Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili-Tirila! (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…