Specials, Seite 1

    • 45 Min.
      Nightwash war schon immer ein Schmelztiegel des übergreifenden und interkulturellen Humors, deswegen ist es nur folgerichtig, dass diese Sonderausgabe der Kultsendung mal nicht aus dem Kölner Waschsalon kommt, sondern aus dem Ruhrgebiet: Das war schließlich schon immer ein Schmelztiegel der Nationen. (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006WDR
    • 60 Min.
      Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2004WDR
    • 90 Min.
      Holzbänke statt Plüschsessel, eine Fensterbank statt Showbühne und ein Mix aus Newcomern und Stars. Dazu ein smarter Moderator im eleganten Anzug, ein junges Publikum und im Hintergrund ein paar Waschmaschinen – das ist NightWash. Jetzt feiert die Kult-Comedy-Sendung runden Geburtstag und Knacki Deuser lädt ein zum großen Jubiläums-Waschabend – mit der bewährten Mischung aus etablierten Comedians und neuen Talenten, aber vor neuer Kulisse. Am 11. und 18. September zeigt das WDR Fernsehen ab 22:45 Uhr das beste Waschprogramm der vergangenen zehn Jahre in einer Aufzeichnung aus dem Kölner Tanzbrunnen. Mit dabei sind insgesamt 24 Comedians, darunter Ingo Appelt, Lisa Feller, Johann König, Dave Davis, Tobias Mann und Ingo Oschmann.
      Es ist der vorläufige Höhepunkt einer waschechten Erfolgsgeschichte: Im Juni 2000 hatte Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser die Idee, Stand-Up-Comedy ins Fernsehen zu bringen. Unter den Augen einer stetig wachsenden Fangemeinde machten viele Künstler hier ihre ersten Schritte zum Ruhm, darunter Mario Barth, Ingo Oschmann oder Rainald Grebe. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2010einsfestival
    • 90 Min.
      Die Kult-Comedy-Sendung feiert runden Geburtstag und Knacki Deuser lädt ein zum großen Jubiläums-Waschabend. Am 20. August gibt’s ab 19 Uhr in Köln am Tanzbrunnen das beste Waschprogramm der vergangenen zehn Jahre. Bühne frei für drei Stunden Lach- und Waschgeschichten von 24 Comedians. Mit dabei sind unter anderem Ingo Appelt, Lisa Feller, Johann König, Dave Davis, Tobias Mann, Ingo Oschmann und viele andere Comedians. Junge Talente und etablierte Comedy-Größen – es soll das lustigste Open-Air-Ereignis des Jahres werden. (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2010einsfestival
    • 300 Min.
      Deutsche TV-PremiereSo 20.04.2003WDR
    • 355 Min.
      Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2003WDR
    • 45 Min.
      Im Stand-Up-Comedy-Trainingscamp von und mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser treffen sich Stars der Szene, die ihre ersten Gehversuche im Kölner Waschsalon „Nightwash“ gemacht haben, der wohl originellsten Kleinkunstbühne Deutschlands. Die Comedians präsentieren das Ergeb-nis jahrelanger Trainingsarbeit, ganz nach dem Motto: Übung macht den Meister. Moderator Knacki Deuser, studierter BWLer und in New York ausgebildeter Entertainer, stellt vor: Ausbilder Schmidt alias Holger Müller, der keine Unkorrektheit auslässt, um selbst aus dem müdesten Haufen eine disziplinierte Truppe zu machen, Olaf Schubert und seine trotzig stammelnde Kunstfigur, Hennes Bender und sein neues Programm „Komm geh weg“ sowie Mirja Boes, die bereits für mehrere deutsche Fernsehpreise nominiert wurde. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.10.20053sat

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…