Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Einbrecher

    Staffel 1, Folge 3
    Yok überrascht Einbrecher Bernhard auf frischer Tat vor dem Haus der Thiels. Doch der gutgläubige Yok begegnet dem Kriminellen weder mit Angst noch Wut, sondern mit reiner Neugier: Auf seinem Heimatplaneten hat man keinen Begriff von Besitz, von ‚Mein und ‚Dein‘, und so kommen die beiden ins Gespräch. Prompt, als er erfährt, dass man mit dem Einbrechen Geld verdienen kann, will auch Yok ins Lager der Diebe wechseln. Mit den besten Absichten natürlich – hofft er so an das nötige Kleingeld zu gelangen, um den Thiels eine Freude zu bereiten, indem er ihren Traumurlaub finanziert. Bernhard ist zwar überzeugt, dass der seltsame Typ
    völlig durchgeknallt ist, aber Yok verfügt über eine phänomenale Fähigkeit: Er kann Schlösser öffnen, indem er einfach nur mit der Hand darüber streicht.
    Das überzeugt den Profi. Bernhard und Yok kommen ins Geschäft und stehlen Diamanten aus einem Safe. Als Yok vom Einbruch zurück kommt, zeigt er Martina und Michael stolz seine Beute. Die Thiels sind geschockt und müssen ihrem Außerirdischen erklären, dass Einbrechen auf der Erde verboten ist! Yok ist überrascht, hatte Bernhard ihm diese entscheidende Information doch verschwiegen. Martina und Michael sehen nur einen Ausweg: Die Diamanten müssen zurück. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2005RTL

Sendetermine

Fr 05.08.2005
NEU
Füge Nicht von dieser Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von dieser Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von dieser Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…