Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Exfreund

    Staffel 1, Folge 2
    Yok hat Langeweile und sieht sich ein wenig im Haus um. Dabei findet er auf dem Dachboden alte Liebesbriefe. Herzzerreißende Treueschwüre und glühende Liebesbeteuerungen für Martina – die aber pikanterweise nicht nur aus der Feder von Michael, sondern auch von einem gewissen Bodo verfasst wurden. Yok, dem Eifersucht ein Fremdwort ist, fragt Michael prompt, was es mit Bodo auf sich hat und erkennt den sonst so besonnenen Hausherrn kaum wieder. Yok will die Wogen glätten und kommt
    auf die zweifelhafte Idee, Bodo, der ja bestimmt ein ganz netter Typ ist, einzuladen. Doch der Anblick des attraktiven und erfolgreichen Arztes schürt Michaels Eifersucht nur. Yok geht das Thema jetzt streng mathematisch an. Wenn Martina neben Michael noch Bodo hat, braucht Michael einfach noch eine andere Frau, und die Sache ist wieder im Lot. Doch wie kommt er an eine Frau? Nachbar Muckenbach gibt Yok einen heißen Tipp: Im Club ‚Caligula‘ am Bahnhof … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2005RTL
Füge Nicht von dieser Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von dieser Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von dieser Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…