Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Liebe

    Staffel 1, Folge 4
    Yok wundert sich. Nachbar Muckenbach benimmt sich immer so merkwürdig, wenn die neue Postbotin Frau Claudius kommt. Michael und Sven wissen Bescheid: Manfred Muckenbach ist verliebt. So wie jede unbekannte Gefühlsregung weckt auch des Nachbars Schwärmerei Yoks Neugier. Sein Ehrgeiz ist geweckt und er versucht, die Postbotin mit dem liebeskranken Nachbarn zu verkuppeln. Und tatsächlich, Frau
    Claudius zeigt ebenfalls amouröse Gefühle, nur leider nicht für Herrn Muckenbach. Die Dame von der Post hat sich in Yok verliebt! Der ist begeistert. Das Gefühl der Liebe ist auf Moklops unbekannt. Doch schnell muss Yok erkennen, dass er mit den mitunter weniger rationalen Emotionen einer verliebten Frau überfordert ist. Doch wie wird er Frau Claudius wieder los? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2005RTL
Füge Nicht von dieser Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von dieser Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von dieser Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…