neue Zusammenstellung, Folge 16–66

  • Folge 1 (50 Min.)
    Melina liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Die Go-Go-Tänzerin ist es gewöhnt, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Doch den Einen hat sie bislang noch nicht gefunden. Die 19-Jährige sucht einen attraktiven Mann mit dunklen Haaren. Ob sie ihn auf Curaçao findet?
    Dieser attraktive Friseur kommt generell gut bei Frauen an. Doch seine Traumfrau hat Tunjay noch nicht gefunden. Der Single hofft nun in der Karibik die Liebe seines Lebens zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014RTL II
  • Folge 3 (50 Min.)
    Pia liebt Sport: Die 23-jährige Fitnesstrainerin macht täglich mehrere Stunden lang Sport, egal ob tagsüber in ihrem Job, nachts im Club als Go-Go Tänzerin oder in der Natur. Sport ist ein wichtiger Teil ihres Lebens und auch ihr Freund muss durchtrainiert sein. Außerdem sollte er jeden Blödsinn mitmachen. Ob Pias Traummann unter den „Next, Please!“-Kandidaten ist?
    Özgur sucht schon lange nach der richtigen Partnerin fürs Leben. Bis jetzt hat es für den Latin-Lover noch nicht so gut geklappt. Mal sehn ob es eine der sexy Single-Frauen schafft, seine Welt auf den Kopf zu stellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014RTL II
  • Folge 4 (50 Min.)
    Dieses Aufsehen erregende Mädchen will in der Karibik den Urlaub ihres Lebens verbringen: Franzi! Doch eins ist klar: Ein Urlaub in Einsamkeit macht selbst im Paradies nur halb so viel Spaß. Welcher der drei süßen Jungs erobert Franziskas Herz und verbringt mit ihr ein paar schöne Tage in der Karibik?!
    Robin ist seit zwei Jahren Single. Er ist sehr sportlich und könnte nichts mit einer Stubenhockerin anfangen. Seine Traumfrau sollte daher sportlich sein. Findet er seine Mrs. Right in der Karibik? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014RTL II
  • Folge 6 (50 Min.)
    Die blonde Emina fällt überall auf. Dass sie aber häufig von Männern auf ihr Äußeres reduziert wird, verletzt sie sehr. Die 26-Jährige sagt gerne, wo es lang geht; Männer müssen da mithalten können. Ob einer der „Next, Please!“-Jungs der Richtige ist?
    Auf Curacao möchte Engin endlich die Frau seiner Träume kennen lernen. Drei Mädels haben die Chance bei heißen Dates den Single von sich zu überzeugen. Wenn da bloß nicht das Top Secret einer der sexy Ladies einen Strich durch die Rechnung machen würde … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014RTL II
  • Folge 8 (50 Min.)
    Muhammed ist seit knapp vier Jahren Single und das soll sich nun ändern. Die richtigen Voraussetzungen hat der 23-Jährige: Er ist selbstbewusst, schlagfertig und sportlich. Jetzt muss er nur noch die richtige Lady treffen, die ihn beeindrucken und auch halten kann.
    In der Karibik sucht eine weitere Frau der Extraklasse nach dem Mann fürs Leben. Auf der Suche nach ihrem Prince Charming muss Vanessa jedoch erst noch zwischen drei smarten Single Boys den Richtigen für sich heraussuchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014RTL II
  • Folge 9 (50 Min.)
    Robin ist ein lockerer Typ mit Berliner Schnauze. Er hat nie schlechte Laune und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Sein Traumdate stellt er sich sportlich vor: Zuerst ein Volleyballspiel am Strand und dann ab ins Meer. Findet er auf Curaçao die passende Spielpartnerin?
    Hinterder coolen Fassade dieser Powerfrau versteckt sich eigentlich ein ganz weicher Kern. Doch Anitas Herz zu erobern ist alles andere als leicht. Wer der drei sexy Single-Männer schafft es, ihre harte Schale zu durchbrechen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014RTL II
  • Folge 11 (50 Min.)
    Sandra mag Romantik überhaupt nicht. Ein Mann muss sie zum Lachen bringen, um sie von sich zu überzeugen. Die 23-jährige Münchnerin bezeichnet sich selbst als Sturkopf und weiß genau, was sie will. Ob sie ihren Traummann auf Curaçao findet?
    Tayfun sucht auf Curacao nach einem Urlaubsflirt mit Zukunftspotential. Drei sexy Ladies würden ihn nur zu gerne um den Finger wickeln und somit sein Herz erobern. Wenn da nur nicht das Top Secret dazwischen kommt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014RTL II
  • Folge 12 (50 Min.)
    Susanne lernt zwar viele Männer kennen, richtig gefunkt hat es bisher aber nicht. Die 23-Jährige ist ein Stück weit Romantikerin, steht aber nicht auf Rosenblätter auf dem Bett. Ihr Traummann sollte groß, sportlich und gepflegt sein.
    Auf der Karibik-Insel Curacao möchte Fitness-Freak Enis sein Herz verschenken. Die Richtige muss es aber schon sein! Welche der drei Single-Frauen entpuppt sich wohl als seine Traumfrau? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014RTL II
  • Folge 17 (50 Min.)
    Sorry Mädels, aber dieser sexy Kerl kann leider gar nichts mit euch anfangen. Ray ist schon seit einer Weile Single und sucht auf Curacao nun nach dem Mann fürs Leben. Seinen Traummann will er mit seinem strahlenden Lächeln überzeugen.
    Michelle hat eine sechsjährige Beziehung hinter sich und einfach Lust, neue Männer kennenzulernen. Die sexy Blondine mag es, von Männern umworben zu werden und wählen zu dürfen. Ihr Traummann ist groß, braungebrannt und hat Tattoos. Vielleicht findet sie bei „Next, Please!“ ihren Mr. Right. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL II
  • Folge 18 (50 Min.)
    Jonny ist ein echter Spaßvogel. Der 19-Jährige ist um keinen Spruch verlegen und bringt Frauen gerne zum Lachen. In seiner Freizeit schreibt er Musiktexte und ist Beatboxer. Der Abiturient wünscht sich eine Frau mit lateinamerikanischem Flair. Findet er seine Miss Perfect in der Karibik?
    Bürokauffrau Jessica hat genug vom Warten. Jetzt nimmt sie auf Curacao ihr Schicksal selbst in die Hand und sucht nach ihrem Traummann. Für einen der drei Männer wird sie sich am Ende entscheiden und wer muss wegen seinem Top Secret sofort das Handtuch schmeißen?! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014RTL II
  • Folge 20 (50 Min.)
    „Mein Traummann sollte Pep haben!“: Janina hat keine Lust auf Langweiler, sondern will erobert werden. Das 22-jährige Model liebt es zu feiern und zu tanzen. Da muss ein Mann erstmal mithalten können. Ob die Jungs auf Curaçao genug Pep für das Energiebündel haben?
    Auch Hamid würde seinen Beziehungsstatus gerne von „Single“ auf „Vergeben“ ändern. Was für ein Glück, dass in der Karibik gleich drei schöne Frauen die Gelegenheit dazu bekommen, ihn von sich überzeugen zu können. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014RTL II
  • Folge 22 (50 Min.)
    Pascal hatte bisher noch keine Beziehung. Zwar hat der 21-Jährige mit dem athletischen Körper keine Probleme Damen kennenzulernen, aber die Richtige war bisher noch nicht dabei. Hübsch, schlank, blaue Augen – findet er auf Curaçao seine Traumfrau?
    Jana sehnt sich nach heißen Flirts und großen Gefühlen. Zwei schicke Kerle bekommen die Chance auf ein Date mit ihr, während einer wegen seinem Top Secret leider das Rennen um ihr Herz aufgeben muss. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014RTL II
  • Folge 25 (50 Min.)
    American-Football-Spieler Renee möchte auf der Karibik Insel Curaçao seine große Liebe finden. Drei sexy Ladies wären nur allzu gerne die Frau an der Seite dieses heißen und sportbegeisterten Single-Mannes.
    Maria möchte den Urlaub in der Karibik nutzen und endlich ihren Traummann kennenlernen. Ob ihr Mr. Right bei „Next, Please!“ auf sie wartet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014RTL II
  • Folge 27 (50 Min.)
    Kati ist eine absolute Powerfrau, aber trotzdem seit mehr als drei Jahren Single. Die 25-Jährige glaubt, dass die meisten Männer sich wegen ihres guten Aussehens nicht trauen, sie anzusprechen. Bei „Next, Please!“ soll sich das nun ändern.
    Dieser super Typ ist ein einstiger Party-Bruder und hängt bei vielen Mädels als Poster an der Zimmerwand. Trotz zahlreicher Facebook-Freunde hat Nayef noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden. Auf Curaçao hofft er nun seine große Liebe zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL II
  • Folge 31 (50 Min.)
    Fitness-Model Alon ist seit über 8 Jahren Single und sucht nun nach einer langfristigen Beziehung. Der 27-Jährige hofft, dass eine der drei bezaubernden Frauen für ihn die Richtige ist. Welche von ihnen wird es wohl schaffen sein Herz zu erobern?
    Selina ist selbstbewusst und liebt es zu flirten. Die 21-Jährige ist seit zwei Jahren Single und sucht bei „Next, Please!“ nun den passenden Mann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014RTL II
  • Folge 34 (50 Min.)
    Dominik hat sich erst mit 19 Jahren geoutet und hatte vorher eine Beziehung mit einer Frau. Doch nun steht er offen zu seiner Homosexualität und weiß genau, was er will: einen spontanen und mutigen Mann, der um ihn kämpft. Ob er auf Curaçao den Richtigen findet?
    Lisa ist offen, selbstbewusst und für jeden Spaß zu haben. Die 19-Jährige ist immer unterwegs, arbeitet selbstständig als Hostess oder am Wochenende in einem Club. Bei „Next, Please!“ will sie nun ihren Traummann finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014RTL II
  • Folge 37 (50 Min.)
    Etienne hat genaue Vorstellungen, wie seine Frau auszusehen sollte: schlank, sportlich, nicht zu groß und lange Haare. Der 22-Jährige lebt nach dem Motto: „Lebe dein Leben in vollen Zügen“ und liebt es zu flirten.
    Isi aus Dresden ist Kundenberaterin und hat nach eigener Aussage Hummeln im Hintern. Vielleicht hält sie auch deshalb nach einem Mann mit knackigem Po Ausschau. Die 25-Jährige kommt bei Männern aufgrund ihrer Ausstrahlung gut an und sucht nach einem Mann, mit dem sie sich gut unterhalten kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014RTL II
  • Folge 38 (50 Min.)
    Pierro beschreibt sich selbst als liebevollen Romantiker. Die Mädels stehen bei ihm Schlange, er ist aber eher der Beziehungstyp. Der 24-Jährige legt großen Wert auf sein Äußeres und treibt viel Sport, um sich fit zu halten. Ob er auf Curaçao seine Traumfrau trifft?
    Als Tänzerin und Animateurin weiß sie ihre Reize einzusetzen und flirtet gern. Katrin braucht immer neue Aufgaben, denn Langeweile kann sie überhaupt nicht haben. Auch ihr Traummann sollte alles anderes als faul sein. Ob die 25-Jährige auf Curaçao ihr Glück findet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014RTL II
  • Folge 46 (50 Min.)
    Daniela hat viele Hobbys: Sie reist gerne, geht alle zwei Tage ins Fitnessstudio und singt leidenschaftlich. Die 21-Jährige hat außerdem jahrelang Hip Hop und Showtanz gemacht. Seit knapp zwei Jahren ist sie nun Single und möchte endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.
    Filip hat kein Problem Frauen kennenzulernen. Die Richtige war für den 19-Jährigen bislang aber noch nicht dabei. Seine Traumfrau sollte nicht schüchtern, aber auch keine Zicke sein. Ob er bei „Next, please!“ seine Herzdame trifft? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014RTL II
  • Folge 51 (50 Min.)
    Anna mag ätere Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Die 19-jährige Sportskanone liebt Action, Shopping und Tanzen. Findet sie in der Karibik ihren Mr. Right?
    Fitness Trainer Navid sucht auf Curacau nach einer Frau, die nicht nur seine Tattoo Leidenschaft mit ihm teilen möchte, sondern auch temperamentvoll und lebensfroh ist. Welche der drei Frauen geht ihm wohl am meinsten unter die Haut? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…