Staffel 3, Folge 96–115

Staffel 3 von „Next, Please!“ startete am 01.06.2015 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Anna ist eine echte Traumfrau mit einer ungewöhnlichen Leidenschaft: Die 19-Jährige liebt das Motorradfahren. Sie ist seit einem Jahr Single und möchte endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Adam ist eher der ruhige Typ. Er mag ältere Frauen und hat bereits eine Beziehung mit einer neun Jahre älteren Frau hinter sich. Jetzt ist er bereit für etwas Neues. Ob er auf Kreta seine Traumfrau kennenlernt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Anna ist abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Sie braucht immer Action und es darf bei ihr nie langweilig werden. Ein romantischer Couchabend kommt für die 19-Jährige daher nicht in Frage. Ob die Jungs bei „Next, Please!“ mit der Powerfrau mithalten können? Breschna ist nicht nur gutaussehend, sondern auch clever und humorvoll. Dieses Gesamtpaket erwartet er natürlich auch von seiner Traumfrau. Der 26-Jährige hofft, auf Kreta die Richtige zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Jo ist gelernter Einzelhandelskaufmann, arbeitet aber als Model. Sein Körper ist ihm daher sehr wichtig, der 24-Jährige treibt viel Sport. Seine Traumfrau sollte für jeden Spaß zu haben sein. Camila ist eigentlich eher schüchtern und seit fast zwei Jahren Single. Bei „Next, Please!“ will sie endlich wieder einen Freund finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Pascal ist ein totaler Sportfreak. Mindestens vier Mal die Woche ist er im Fitnessstudio anzutreffen. Er ist seit einem Jahr Single und sucht nun eine sportliche Frau mit heißen Kurven und dem gewissen Etwas. Ob er bei „Next, Please!“ seine Traumfrau findet? Laura weiß genau, was sie will: Ihr Traummann sollte größer sein als sie, auf Sport und Action stehen und etwas von der Welt gesehen haben. Die 24-Jährige liebt das Abenteuer und ist für jeden Spaß zu haben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Louit ist offen, lebensfroh und gesellig und nutzt jede Gelegenheit, um zu flirten. Bisher war er aber nur einmal verliebt. Ob sich das auf Kreta ändert? Melissa hatte noch nie einen Freund, das möchte sie endlich ändern. Sie sieht „Next, please!“ als perfekte Möglichkeit endlich jemanden kennen zu lernen, mit dem es ernst werden könnte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Melissa ist selbstbewusst, redselig und weiß ihre Vorzüge gekonnt einzusetzen. Sie hat einen Traumkörper und arbeitet nebenbei als Model. Auch ihr Traummann sollte viel Wert auf sein Äußeres legen.
    Dennis braucht Action in seinem Leben. Egal ob im Motorsport oder auf einer Party, mit ihm wird es nie langweilig. Ob er auf Kreta die Richtige kennenlernen wird? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015RTL II
    ursprünglich als Folge 116 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Marius ist ein totaler Sportfanatiker, ohne Sport geht bei ihm nichts. Er achtet sehr auf seinen Körper und legt viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Seine Traumfrau sollte natürlich und gepflegt sein, mit einer Tussi kann er nichts anfangen.
    Natalie ist der wahrgewordene Männertraum, sie liebt Fußball und Action. Bis vor kurzem war sie noch Soldatin und möchte in Zukunft auch wieder bei der Bundeswehr arbeiten. Eintönig wird es mit ihr jedenfalls nicht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015RTL II
    ursprünglich als Folge 117 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Esra wirkt auf den ersten Blick ein wenig schüchtern, doch wenn die hübsche Kellnerin erst einmal aufgetaut ist, zeigt sie ihre wilde Seite. Esra hat bereits einen kleinen Sohn, jetzt fehlt nur noch der passende Mann.
    Daniel ist Bademeister und liebt das Meer und fremde Länder. Er ist sehr sportlich und unternehmenslustig und braucht von daher auch eine aktive Frau. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015RTL II
    ursprünglich als Folge 118 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Timo ist ein echter Draufgänger und ein Weltmeister im Flirten. Zwar bezeichnet er sich selbst als „Herzensbrecher“, allerdings hat er auch ein großes Herz. Die richtige Frau trägt er gerne auf Händen.
    Jana ist eine sympathische Powerfrau mit Köpfchen. Sie ist angehende Wirtschaftsjuristin und kann mit stupiden Männern nichts anfangen. Die 24-Jährige hofft endlich ihrer großen Liebe zu begegnen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015RTL II
    ursprünglich als Folge 119 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Kevin lässt sich schnell mal mit einem Kuss und einer sexy Ausstrahlung verführen. Er ist ein Romantiker und legt viel Wert auf Mode. Er hofft sehr, bei „Next, Please!“ seine Traumfrau zu treffen. Melissa ist eine offene und redefreudige junge Frau. Durch ihre lockere Art lernt sie schnell neue Leute kennen. Leider war bis jetzt noch nicht der richtige Mann mit dabei. Wird sie ihn auf Kreta finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015RTL II
    ursprünglich als Folge 120 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Ann-Kathrin ist Bürokauffrau, nebenbei macht sie jedoch die Nacht als Gogo-Tänzerin unsicher. Sie ist lebensfroh und liebt es, zu lachen. Ob sie sich auf Kreta ihren Traummann anlacht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Jan ist sehr abenteuerlustig und will immer wieder neue Leute und fremde Länder kennenlernen. Bei „Next, Please!“ möchte er ein Abenteuer erleben und seinen Bewerberinnen bei einem Action-Date auf den Zahn fühlen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Megan hat immer Fernweh, sie reist unheimlich gerne und möchte immer wieder neue Leute kennenlernen. Bisher war sie Single, weil sie ihre Freiheit genießen wollte. Nun hofft Megan, bei „Next, Please!“ ihren Traummann zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    Franziska ist seit fast einem Jahr Single und genießt das Leben. Ihr Traummann sollte muskulös und gepflegt sein. Ob einer der Bewerber ihr Mr. Perfect ist? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    Denis ist sehr selbstbewusst und flirtet viel und gerne. Frauen lieben seine Tattoos, seine Augen und seine charmante Art. Denis ist nebenbei Zumba- und Salsa-Trainer und liebt Sport über alles. Seine Traumfrau sollte ebenfalls sportlich und schlank sein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 16 (44 Min.)
    Pascal ist ein echter Traummann, der viel Wert auf sein Äußeres legt. Mindestens vier Mal in der Woche geht er zum Sport. Als Komparse stand er u.a. schon für „Köln 50667“ vor der Kamera. Auf Kreta sucht Pascal einen richtigen Kerl, der ihn auch zum Lachen bringen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 17 (44 Min.)
    Ein Macho, wie er im Buche steht – diese Bezeichnung passt perfekt zu Salvatore. Frauen sind seine Leidenschaft, weshalb der Italiener von seinen Freunden auch „Flirtmaschine“ genannt wird. Welche Frau kann den temperamentvollen Salvatore überzeugen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 18 (44 Min.)
    Der Mann muss den ersten Schritt machen – Paulina ist ein Fan der klassischen Rollenverteilung und spricht selten Männer an. Deswegen hat die Polin auch noch nicht ihren Mr. Right gefunden. Das kann sich jetzt ändern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 19 (44 Min.)
    Viktoria ist eine selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie im Leben will. Deswegen sucht sie sich ihren Traummann auch am liebsten selbst aus. Dieser sollte sportlich sein und Viktoria das Wasser reichen können. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2015RTL II
  • Staffel 3, Folge 20 (44 Min.)
    Sauberkeit – von dieser Eigenschaft träumen viele Frauen. Mehmet bringt sie mit und würde für seine Herzensdame auch mal den Kochlöffel schwingen. Der Hobby-Fußballer sucht eine Frau, die selbst in Jogginghosen eine gute Figur macht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…