Folge 27

  • 27. Susanne und Enis

    Folge 12 (50 Min.)
    Susanne lernt zwar viele Männer kennen, richtig gefunkt hat es bisher aber nicht. Die 23-Jährige ist ein Stück weit Romantikerin, steht aber nicht auf Rosenblätter auf dem Bett. Ihr Traummann sollte groß, sportlich und gepflegt sein.
    Auf der Karibik-Insel Curacao möchte Fitness-Freak Enis sein Herz verschenken. Die Richtige muss es aber schon sein! Welche der drei Single-Frauen entpuppt sich wohl als seine Traumfrau? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014RTL II

Sendetermine

Mi 24.09.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…