Folge 61

  • 61. Daniela und Filip

    Folge 46 (50 Min.)
    Daniela hat viele Hobbys: Sie reist gerne, geht alle zwei Tage ins Fitnessstudio und singt leidenschaftlich. Die 21-Jährige hat außerdem jahrelang Hip Hop und Showtanz gemacht. Seit knapp zwei Jahren ist sie nun Single und möchte endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.
    Filip hat kein Problem Frauen kennenzulernen. Die Richtige war für den 19-Jährigen bislang aber noch nicht dabei. Seine Traumfrau sollte nicht schüchtern, aber auch keine Zicke sein. Ob er bei „Next, please!“ seine Herzdame trifft? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014RTL II

Sendetermine

Do 09.10.2014
16:55–18:00
16:55–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…