Folge 46

  • 46. Selina und Alon

    Folge 31 (50 Min.)
    Fitness-Model Alon ist seit über 8 Jahren Single und sucht nun nach einer langfristigen Beziehung. Der 27-Jährige hofft, dass eine der drei bezaubernden Frauen für ihn die Richtige ist. Welche von ihnen wird es wohl schaffen sein Herz zu erobern?
    Selina ist selbstbewusst und liebt es zu flirten. Die 21-Jährige ist seit zwei Jahren Single und sucht bei „Next, Please!“ nun den passenden Mann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014RTL II

Sendetermine

Fr 03.10.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…