Folge 49

  • 49. Dominik und Lisa

    Folge 34 (50 Min.)
    Dominik hat sich erst mit 19 Jahren geoutet und hatte vorher eine Beziehung mit einer Frau. Doch nun steht er offen zu seiner Homosexualität und weiß genau, was er will: einen spontanen und mutigen Mann, der um ihn kämpft. Ob er auf Curaçao den Richtigen findet?
    Lisa ist offen, selbstbewusst und für jeden Spaß zu haben. Die 19-Jährige ist immer unterwegs, arbeitet selbstständig als Hostess oder am Wochenende in einem Club. Bei „Next, Please!“ will sie nun ihren Traummann finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014RTL II

Sendetermine

Mo 06.10.2014
16:55–18:00
16:55–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…