Folge 42

  • 42. Kati und Nayef

    Folge 27 (50 Min.)
    Kati ist eine absolute Powerfrau, aber trotzdem seit mehr als drei Jahren Single. Die 25-Jährige glaubt, dass die meisten Männer sich wegen ihres guten Aussehens nicht trauen, sie anzusprechen. Bei „Next, Please!“ soll sich das nun ändern.
    Dieser super Typ ist ein einstiger Party-Bruder und hängt bei vielen Mädels als Poster an der Zimmerwand. Trotz zahlreicher Facebook-Freunde hat Nayef noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden. Auf Curaçao hofft er nun seine große Liebe zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL II

Sendetermine

Do 02.10.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…