TVNOW holt ausgewählte Staffeln für Bingefans vor die Bezahlschranke

    „Gratis-Staffeln des Tages“ Anfang April im täglichen Wechsel

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 30.03.2020, 15:40 Uhr

    TVNOW holt „Die Gratis-Staffeln des Tages“ hervor – Bild: TVNOW
    TVNOW holt „Die Gratis-Staffeln des Tages“ hervor

    Die Zeit der Corona-Krise ist für viele Menschen eine Zeit, in der sie zum Wohl der eigenen und allgemeinen Gesundheit in den eigenen vier Wänden verbleiben müssen. Als dritter deutscher Streaminganbieter nach Sky (fernsehserien.de berichtete) und Joyn (fernsehserien.de berichtete) hat nun TVNOW ein Angebot angekündigt – das ab dem 1. April allerdings weniger Zerstreuung bringen als in Arbeit ausarten könnte.

    Denn im Zeitraum zwischen dem 1. und 9. April werden ausgewählte Serien(staffeln) jeweils für genau einen Tag freigeschaltet. Da sollte man sich direkt vorher überlegen, ob man das für eine bestimmte Serie nutzen will und wieviele Stunden man an dem einen Tag für die Aktion vormerken will – es will ja niemand das Ende der Tages-Staffel verpassen.

    Bereits seit vergangener Woche hatte TVNOW zehn der 14 live gestreamten Sender der Mediengruppe RTL Deutschland aufgrund des derzeit stark gesteigerten Informationsbedarfs kostenlos zur Verfügung gestellt, die sonst nur für zahlende Kunden angeboten werden.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen