Du wurdest getaggt
USA 2016– (T@gged)
  • Horror
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginalspracheEnglisch
Füge Du wurdest getaggt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du wurdest getaggt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Online-Profile von Hailey (Lia Marie Johnson), Rowan (Lulu Antariksa) und Elisia (Katelyn Nacon) werden im Umfeld von Gewalttätigen Videos erwähnt („getaggt“). Da ihre Online-Auftritte zahlreiche Details über die drei verraten – auch, wo sie wohnen – sehen sie sich bedroht dadurch, dass auch ihnen solch gewalttätige Dinge wie in den Videos widerfahren könnten. Für sie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um denjenigen zu enttarnen und zu stoppen, der sie als Opfer von Gewalttätern andient. (Text: bmk/DT)

Du wurdest getaggt – Community

  • am

    Ich habe mir mal die Inhaltsangaben der drei Folgen durchgelesen und alles, was da steht, kommt auch in den 8 hier gesendeten Folgen vor. Ich vermute, dass die Folgen bei der ursprünglichen Veröffentlichung kürzer waren und erst später auf 20 Min umgeschnitten wurden, wodurch es dann drei weniger wurden. Bei Hulu hat die 1. Staffel jedenfalls auch nur 8 Folgen.
  • am

    Ne Info warum Folge 8,9 und 10 bei uns nicht gezeigt werden?

Du wurdest getaggt – News

Cast & Crew

Dies & das

Die seit 2016 ausgestrahlte Serie „T@gged“ aka „Tagged“ aka „Du wurdest getagt“ kritisiert den sorglosen Umgang beziehungsweise den Missbrauch von online gestellten privaten Informationen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du wurdest getaggt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…