Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
    USA 2018 (The Truth About the Harry Quebert Affair)
    Deutsche ErstausstrahlungVOXupDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-ErstausstrahlungSky Witness (Englisch)
    Harry Quebert (Patrick Dempsey) ist ein ehemaliger Star der Literaturszene. Mittlerweile hat er sich zurückgezogen und lebt wieder in der Kleinstadt Aurora. Dort wird er von seinem ehemaligen Schüler und Protegé Marcus Goldman aufgesucht: Nach seinem erfolgreichen Erstlingswerk leidet er schon seit zwei Jahren unter einer Schreibblockade.
    Als auf dem Grundstück von Quebert die Leiche einer Jugendlichen gefunden wird, bricht Queberts Leben zusammen. Es wird bekannt, dass er vor Jahren – im Alter von 34 – mit der 15-jährigen Nola eine Affäre hatte und sogar mit ihr durchbrennen wollte. Doch an dem Tag, an dem Nola mit Harry ihrem Elternhaus entkommen wollte, habe Queberts vergeblich auf das Mädchen gewartet. Während die Nation Quebert ob der Affäre vorverurteilt, glaubt Goldman an die Unschuld seines Mentors und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die damaligen Geschehnisse… (Text: JN)

    Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert – Streams & Sendetermine

    Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert – Community

    • am

      Stimmt aber leider nur eine Miniserie ohne Fortsetzung.
    • (geb. 1969) am

      Extrem-fesselnde Serie. Man bleibt von Anfang an dabei. Eine Geschichte, die sich über einen Zeitraum von ca. 30 Jahren erstreckt. Sehr gut umgesetzt. Keine Minute langweilig.

    Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Joel Dicker veröffentlichte die gleichnamige Romanvorlage zur Miniserie 2014.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…