Auch The CW bewegt sich langsam, aber sicher auf das Ende der aktuellen Serien-Saison zu. Das kleinste der US-Networks hat nun die Staffelfinal-Termine für seine aktuellen Serien verkündet, wobei die meisten nicht bereits im Mai, sondern erst im Juni in die Sommerpause gehen. Das gilt auch für Aushängeschilder wie „The Flash“, „All American“ und „Walker“. Zeitgleich wurden Starttermine für mehrere Sommerserien bekannt, die so manche Lücke im Sendeplan bis zum nächsten heißen Serienherbst überbrücken werden.
Einige Serien des Senders müssen derzeit noch um eine Fortsetzung bangen. Dazu gehören „Batwoman“, „Naomi“, „Legacies“, „All American: Homecoming“, „Charmed“ und „Der Denver-Clan“, dessen fünfte Staffel allerdings erst seit März ausgestrahlt wird. Der Grund für die relativ geringe Zahl an Verlängerungen dürfte im anstehenden Verkauf von The CW begründet liegen (fernsehserien.de berichtete). Die neuen Eigentümer werden also bei der kommenden Ausrichtung des Programms ein Wörtchen mitzureden haben.
Zeitgleich wandern die neuen Staffeln von „Roswell, New Mexico“ und „Stargirl“ ins Sommerprogramm, wobei es für die DC-Serie noch keinen Starttermin gibt. Stattdessen hat The CW die Rückkehr der Importe „Coroner“ (aus Kanada), „Wellington Paranormal“ (aus Neuseeland) und „Devils“ (aus England) verkündet.