Starten voraussichtlich 2022: (oben) „She-Hulk“, „Reacher“, „Law & Order“, (unten) „Monarch“, „Obi-Wan Kenobi“, „Herr der Ringe“
Bild: Disney+/PrimeVideo/NBC/FOX
Adaptionen & Spin-Offs
How I Met Your Father
20th Century TV will es nochmal wissen und hat als spirituellen Nachfolger von „How I Met Your Mother“ die neue Serie „How I Met Your Father“ auf die Beine gestellt: Sophie (Hilary Duff) erzählt darin ihrem Sohn die Geschichte, wie sie damals seinen Vater kennengelernt hatte. Als „Stimme aus der Zukunft“ ist Kim Cattrall zu hören.
„How I Met Your Father“ wird bei hulu ab dem 18. Januar 2022 veröffentlicht
Vikings: Valhalla
Die Geschichte der kämpferischen Menschen aus dem Norden Europas ist mit dem Ende von „Vikings“ noch lange nicht auserzählt: In „Vikings: Valhalla“bahnen sich die berühmtesten Wikinger, die je gelebt haben, einen Weg durch schwieriges Gewässer und gewaltsame Umstürze. Neben Endeckungsfahrten wird es auch um den Kampf des Christentums und die Vorherrschaft gegenüber den heidnischen Praktiken bei den Wikingern gehen.
Die Zuschauer begleiten Leif Eriksson (Sam Corlett) durch die Geschehnisse im 11. Jahrhundert – ein Grönländer und ein unerschrockener Seemann, der am äußersten Rand der bekannten Welt geboren wurde und der nun mitten hineingerät in die erwähnten gewaltsamen Umstürze.
„Vikings: Valhalla“ startet bei Netflix am 25. Februar 2022.
Reacher
Protagonist von „Reacher“ ist Jack Reacher (Alan Ritchson), ein Veteran der Militärpolizei, der gerade erst ins Zivilisten-Leben zurückgekehrt ist und ohne Telefon und nur mit dem Nötigsten durch das Land reist und die Nation erkundet, der er einst gedient hat. Bei einem Halt in der Kleinstadt Margrave, Georgia geschieht just nach seiner Ankunft ein Mord. Das macht ihn zunächst zum Verdächtigen, doch schnell leitet Reacher die Ermittlungen.
Die Veröffentlichung von „Reacher“ beginnt am 4. Februar 2022 bei Prime Video.
Darüber hinaus …
Gerade der Bereich das Adaptionen und Spin-Offs liefert zahlreiche Projekte: Streamingdienst Peacock veröffentlicht ab dem 13. Februar 2022 die neue Serie „Bel-Air“ als ernsthaftere Adaption von „Der Prinz von Bel-Air“.