Die „Let’s Dance“-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich
Bild: RTL / Benno Kraehahn
Ab dem 13. März testen Daniel Hartwich und Sylvie Meis wieder Prominente der Kategorien A bis Z auf ihre Tanzqualitäten. RTL dehnt die Tanzshow diesmal deutlich aus: In der XXL-Variante treten nun insgesamt 14 Prominente in zwölf Shows gegeneinander an, bis der Gewinner feststeht. Die mittlerweile achte Staffel von „Let’s Dance“ ist wie im vergangenen Jahr freitags um 20:15 Uhr bei dem Kölner Sender zu sehen. Die Auftaktsendung zur neuen Staffel dauert fast vier Stunden.
Wie gewohnt entscheidet die Punktwertung der Jury, sowie das Voting der Zuschauer über den Verbleib der Kandidaten. Jede Woche scheidet ein Promi-Tanzpaar aus. An der Besetzung ändert sich in der neuen Staffel nichts: Weiterhin führen Sylvie Meis und Daniel Hartwich durch die Sendung, während sich die Jury wieder aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González zusammensetzt.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
PaulBR am
Hape Kerkeling ist ja leider für dieses Format nicht mehr zu gewinnen, aber der humorvoll schlagfertige Daniel Hartwich ist wohl der 'nächst best Geeignete', aber Sylvie Meis........ muss das wirklich sein?? Diese absolut unintellektuelle, gekünstelte Fröhlichkeit nervt doch nur! Optisch ok, aber ist das wirklich ausreichend?
User 980061 (geb. 1949) am
Detlef und tanzen? Ich mag ihn, aber die arme Tanzlehrerin. Wie wird sie das überleben?
bugmenot am
Nun, wenn der Bauer sich im Dschungel entblößen würde, wäre das sicher sehenswerter als die Klöten von Walte.
Bei manchen liegt zwischen 2. und 3. noch ein Auftritt bei Markus Lanz... Und nicht zu vergessen: Promi-Dinner und Promi-Shopping-Queen, die so um Schritt 2 und 3 herum folgen.